Brief von Anakin

402 24 3
                                    

Ahsoka pov.
"Warum bist du so still?", fragte Leines. Ich schaute von meinem Teller auf. "Wieso interessierst du dich dafür?", stellte ich eine Gegenfrage und schaute ihn genervt an. "Ach bitte mein Schatz, du musst doch niht so gereizt sein. Ich habe dir eine einfache Frage gestellt und verlange eine einfache Antwort von dir.", grinste er. Und wie mich dieses Grinsen ankotzt. Wartend schaute er mich an. "Erstens nenn mich nicht Schatz, zweitens ich habe keine Lust mit dir zu reden und drittens würdest du bitte aufhören zu Grinsen? Es wiedert mich an.", fauchte ich. "Ahsoka du magst zwar eine harte Schale haben, doch auch darunter befindet sich ein weicher Kern und irgendwann komme ich schon an ihn rann..." Er stand auf. "Spätestens wenn du Skywalker vergessen hast.", dann ging er. Ich ließ mich in meinen Stuhl zurückfallen und grinste in mich hinein. Wenn du wüsstest... Ich stand ebenfalls auf und ging in mein Zimmer wo ich mich auf mein Fensterbrett lehnte und nach draußen in die Dunkelheit schaute. Vor dem Tor brannte eine kleine Lampe die etwas Licht in die Dämmerung brachte, doch nicht sehr viel.
Ich lächelte als ich Anakin sah der in das Licht trat. Inzwischen war ich doch glücklich, dass er hier war. Ich winkte im leicht zu und ehe ich mich versah landete vor mir ein Brief. Ich schaute auf den Umschlag und dann wieder nach unten, doch Ani war weg. Also schloss ich das Fenster und setzte mich auf mein Bett.

Meine Geliebte Ahsoka,
schon seid Tagen frage ich mich wie es dir wohl geht und wann du mich wieder Besuchen kommst. Es tut weh dir so nah zu sein und doch warst du so fern. Täglich vor dem Einschlafen denke ich an dich und auch wenn ich aufwache denke ich an dich.
Die Familie wo ich zurzeit bin ist sehr nett und freundlich, doch du fehlst.
Ich hoffe du kommst bald wieder zu mir.

Kuss Anakin❤

P.s. Lass dich von Leines nicht ärgern.

Ich lächelte und legte den Brief in die Schublade von meinen Nachttisch.

Ich konnte ja zu diesem Zeitpunkt nicht ahnen, in welche Schwierigkeiten der Brief Anakin und mich noch bringen würde...

---------------------------------------------------------
Hey meine Lieben,
Ja ich lebe noch keine Sorge. Und endlich gibt es auch wieder ein Kapi von mir. Hoffe das es euch gefällt.

Lg❤

Mein Leben in Scherben *ABGEBROCHEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt