40

569 48 2
                                    

Ahsoka
Ich rannte Anakin hinterher.
"Anakin warte doch mal!" Er blieb stehen und drehte sich um. Er sah aus als wurde er kochen vor Wut.
"Was ist denn los?" Fragte ich sanft.
"Nichts ist los und jetzt lass mich in ruhe!" Er wollte gehen, doch ich hielt
Ihn am Arm fest.
"Du sagst mir jetzt was los ist!" Schrie ich. Plötzlich fiel ich zu Boden und spürte einen ziehenden Schmerz in meiner Wange. Anakin stand vor mir mit geballten Fäusten, doch als er sah wie sich Tränen in mein Augen bildeten, ließ er locker. Langsam rappelte ich mich wieder auf und hielt meine Hand an die schmerzende Stelle.
"Ahsoka es...es tut mir so leid!" Er streckte seine Hand nach mir aus doch ich wich ein Schritt zurück.
"Fass mich nicht an!" Schrie ich und drehte mich um. Ich rannte zu Tür und nahm mir mein Umhang. Ich öffnete die Tür und rannte an Obi Wan vorbei.
"Ahsoka!?" Hörte ich ihn noch sagen, doch ich beachtete ihn nicht.
"Ahsoka Bitte warte!" Hörte ich nun Anakin rufen.

Anakin
Ich stand an der Tür und rief Ahsoka hinterher. Es tat mir so leid was ich gemacht habe. Ich rannte die Treppen runter und wollte Ahsoka nachlaufen, aber Obi Wan hielt mich zurück.
"Anakin das bringt doch nichts!"
"Lasst mich los!"
"Beruhige dich!"
Ich regte mich langsam ab und erzählte was gerade vorgefallen war.

Ahsoka
Es fing an zu regnen und ich kam nass und durchgefrohren zu hause an. Ich öffnete die Haustür und schloss sie wieder als ich drinnen war.
Ich ließ mich an der Tür runter gleiten und fing an zu weinen.
Warum hast du das getan Anakin?
Warum?

Mein Leben in Scherben *ABGEBROCHEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt