Ich werde kämpfen

514 44 3
                                    

Anakin
Am nächsten morgen kam ich diesmal zu spät. Doch niemand sagte etwas dazu. Die Stimmung heute war sowie so nicht die Beste. Jeder schwieg, keiner sagte ein Wort, nicht einmal Amy sagte etwas und Ahsoka, Ahsoka sah fertig aus. Sie hatte dunkle Schatten unter den Augen und ich spürte ihren tiefen Schmerz.
Wenn sie an mir vorbei ging, beachtete sie mich nicht.
Oder wenn ich mit ihr alleine in einem Raum stand, ging sie weg.
Die einzigen male wo ich sie oder sie anderen lächeln sah, war gegenüber den Gästen.
Ich stellte mich zu ihr an die Theke und trocknete Gläser ab. Ahsoka schrieb etwas ins Gehaltsbuch. Ab und zu stützte sie sich auf dem Tisch ab.
"Hey Ahsoka!" Wir beide schauten auf. Vor uns stand Chlaia und hielt Ahsoka eine Schachtel hin.
"Na..."
"Hier! Dein Arzt hat die mir die für sich mitgegeben."
Sie nahm die Schachtel und öffnete sie.
"Danke." Sagte Ahsoka, und schluckte eine Tablette mit Wasser runter.
"Außerdem meinte er noch, wenn deine Kopfschmerzen nicht besser werden, solltest du mal persönlich hin."
"Ich merks mir!" Ein leichtes lächeln bildete sich auf ihren Lippen.
Ahsoka brachte schnell einige Getränke weg und Chlaia schaute mich böse an.
"Und wie ist es so als Außenseiter?"
"Warum mischt du dich da eigentlich ein?" Stellte ich als Gegenfrage.
"Weil Ahsoka meine Freundin ist!"

...

Mein Leben in Scherben *ABGEBROCHEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt