20

808 52 8
                                    

(Zwei Tage später)
Ahsoka
Es klopfte an der Tür. Ich dachte es sei Anakin und öffnete. Doch es war niemand da. Habe ich mir das nur eingebildet? Ich schloss die Tür wieder und wollte gerade ins Wohnzimmer gehen als ich das Scheppern von Glas hörte, dann spürte ich einen harten Schlag auf dem Hinterkopf, danach wurde alles schwarz.

...

Als ich wach wurde, hing ich gefesselt von der Decke eines Droidenkreuzers.
Der Kreuzer war im Hyperaum. Aber wohin?
"Ah du bist endlich wach wie schön!" Ertönte eine mir sehr bekannte Stimme. Die Person trat nach vorne und ich erkannte sofort das es sich um den Außerirdischen Typen aus der Bar handelte.
"Tja mit mir hast du wohl nicht gerechnet süße!" Er packte mich am Kinn und drehte mein Kopf leicht hin und her.
"Nimm deine Finger von mir Schleimbeutel!" Sagte ich und schaute ihn böse an.
"Na na na, wer will denn da frech werden?" Er hielt inne. "Zum Glück ist dein Freund nicht hier. Der hat mir letztens schon alles verdorben."
"Was willst du von mir?" Fragte ich.
"Das was jeder will...Geld!"
"Du bist ein Kopfgeld Jäger!" Er nickte und grinste mich fies an.
"Sir, wir treten jetzt aus dem Hyperaum." Rief ein Droide.
Vor uns tauchte ein mir sehr bekannter Planet auf. Saigeria!
(Hoffe es wird so geschrieben)
Oh nein! Ich bin erledigt.

Anakin
Ich war auf dem Weg zu Ahsoka, doch ich spürte das hier was nicht stimmte.
Also rannte ich.
Als ich ankam, klopfte ich wie verrückt.
"Ahsoka ich bins, Anakin. Bist du da!"
"Entschuldigung?" Hörte ich eine Weibliche Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und hinter mir stand eine junge Frau und starrte mich ganz verwirrt an.
"Wollen Sie zu Miss Tano?" Fragte sie ebenso verwirrt.
"Äh ja!"
"Da muss ich sie enttäuschen, aber sie ist nicht da! Vorhin habe ich auch schon bei ihr geklopft, aber es machte keiner auf."
"Mh...verstehe. Trotzdem danke." Sie ging. Ich sprang auf den Balkon und blickte durch die offene Tür. Ich trat ein und ging nach unten.
"Komisch...normalerweise ließ sie nicht die Tür offen wenn sie nicht da war." Murmelte ich vor mich hin. Im Flur fiel mir eine zerbrochene Vase auf. Die muss wohl runtergefallen sein. Ich wandte meinen Blick auf ein blaues Stück Stoff was an der Tür hing. Das muss wohl von Ahsokas Klamotten kommen, also heißt das sie ist nicht freiwillig mitgegangen. Aber ich brauche Hilfe um sie zu finden.

...

Fortsetzung folgt

Mein Leben in Scherben *ABGEBROCHEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt