Ahsoka
Ich habe Anakin erzählt das Leines wegen einen alten Foto von mir und Anakin ausgerasstet ist. Außerdem sagte ich ihm das er uns Beide umbringen würde, wenn heraus findet das ich hier bin.
Und dann ist es passiert wir haben uns geküsst. Das doofe daran war, dass ich nicht wusste ob der Kuss nur aus Mitleid oder aus Liebe war. Nach dem wir uns gelöst hatten wurde mir klar was ich gerade getan habe. Ich war mit Leines zusammen, da konnte ich doch kein anderen küssen. Sanft drückte ich Anakin von mir weg.
"Das hätten wir nicht machen dürfen!" Meinte ich.
"Ihr wisst genau das ich mit Leines zusammen bin und außerdem seit ihr ein Jedi." Er schaute zu Boden.
"Ich weiß..." Gab er als Antwort. Ich verschwand dann in sein Bad. Ahsoka was hast du nur getan? Das durfte nicht passieren! Was soll ich denn jetzt machen? Ich kam aus dem Badezimmer wieder raus. Ich blickte zu Anakin der verzweifelt auf sein Bett saß. Eine weile blieben wir so.
"Ich sollte dann mal gehen!"
"Du willst wirklich zurück zu Leines?"
"Ja, er macht sich bestimmt sorgen!"
"Und wenn er dich wieder schlägt?"
Ich zuckte mit den Schultern und verließ sein Quartier. Anschließend flog ich mit meinen Jäger zurück nach Shili. Anakin...Anakin...warum kannst du mir nicht sagen was du für mich empfindest? Ist es nur Mitleid oder Liebe? Ich dachte an unseren Kuss. Er war wunderschön und mein Bauch hat gekribbelt. Dann landete ich auf Shili. Die Sonne verschwand inter den Bäumen und die Sterne zeigten sich. Mit gemischten Gefühlen ging ich ins Haus. Doch was mich dort erwartete, stockte mir den Atem. Überall standen Kerzen und Blumen und in der Mitte des Raumes war ein großes Herz aus Blumen. Plötzlich hielt mir von hinten jemand die Augen zu. Ich drehte mich um. Es war Leines mit einen Lächeln auf seinen Lippen.
"Leines was...was..."
Leines brachte mich in die Mitte des Raumes und kniete sich vor mich hin.
"Liebe Ahsoka, ich weiß ich habe Fehler gemacht, aber meine Liebe zu dir wächst und wird mit jeden Tag stärker. Also möchte ich dich fragen, ob du mich heiraten willst?" Mein Herz blieb stehen. Was soll ich jetzt sagen. Würde ich Nein sagen, würde er mich schlagen. Würde ich Ja sagen, wäre es eine einseitige Liebe, denn mein Herz schlägt nur für Anakin.
"Ja!" Er grinste und steckte mir einen Ring ab den Finger. Er war schön. Dann hob er mich hoch und küsste mich. Ich erwiderte. Der kuss wurde immer leidenschaftlicher und er brachte mich ins Schlafzimmer und legte mich Sanft aufs Bett und küsste mein Hals.
[...]Am nächsten Morgen wurde ich von den Sonnenstrahlen die durchs Fenster schienen, geweckt. Ich schaute mich um. Unsere Sachen lagen überall verstreut im Zimmer. Leines lag neben mir. Traurig schaute ich auf den Ring an meinen Finger. Als sich etwas neben mir bewegte schaute ich Leines mit einem lächeln an.
"Guten Morgen meine Rose."
"Guten Morgen." Er setzte sich auf beugte sich über mich und küsste mich.
"Du bist einfach nur Wunderschön, Ahsoka!" Sagte er.Anakin
Ich hoffe es geht Ahsoka gut! Denn ich habe Angst um sie.
Ich liebe Ahsoka und will sie wieder sehen. Doch wenn Leines sie daran hindert? Ach ich weiß auch nicht!