Ahsoka
Ich konnte es nicht glauben...Leines war hier. Ich habe ihn nicht mehr gesehen seid dem er versucht hatte Anakin zu töten. Er kam auf mich zu und ich machte einen Schritt nach hinten.
"Hast du etwa Angst vor mir?"
"Ist das nicht berechtigt?" Gab ich als Gegenfrage. Irgendwann stoß ich gegen die Wand und musste stehen bleiben. Mitlerweile war der Saigerianer aus dem Raum gegangen und Leines kam weiter auf mich zu. Als er so nah an mir dran war das ich sein Atem spüren konnte, kniff ich meine Augen zusammen und drehte mein Kopf weg. Ich hörte ihn leise lachen.
"Ach Ahsoka...weißt du ich war sehr wütend auf dich, als du zu Anakin gegangen bist." Ich öffnete meine Augen und drehte mein Kopf zurück. Jetzt schaute ich direkt in seine Augen.
"Hatte ich denn eine andere Wahl?"
Er schmunzelte.
"Wenn du mich jetzt Entschuldigst!" Ich wollte gerade gehen, als Leines mich am Arm packte. Ich drehte mich um.
"Was ist?" Fragte ich sauer.
"Ich mag es nicht, wenn du sauer bist, Liebste."
"Nennung mich nicht Lieb..." Weiter kam ich nicht, denn blitzschnell legte er seine Lippen auf meine. Kurz erwiderte ich den Kuss, drückte ihn dann aber von mir weg.
"Sag mal geht es dir noch gut?" Fragte ich wüten. Er lachte nur.
"Wieso bist du so wütend? Es hat dir doch gerade auch gefallen! Außerdem kannst du dich schon mal daran gewöhnen, denn bald wirst du mich nie wieder los und dein geliebter Anakin...der bekommt noch das was ihm zusteht!" Er grinste mich an. Dann ließ er mich los. Ich rannte so schnell wie möglich aus dem Zimmer und rauf auf dem Dachboden wo ich nachts immer schlief. Jetzt konnte ich meine Tränen nicht mehr zurück halten. Ich vergrub mein Gesicht in ein Kissen und dachte nur noch an Anakin.Na gespannt wie es weitergeht???