22

741 54 3
                                    

Anakin
Wir gingen zurück zum Tempel. Ich verabschiedete mich von Obi Wan und ging in mein Quartier und setzte mich auf den Boden. Dann fing ich an zu meditieren.

Vision...
Ich sah ein großes Haus. Wo es war wusste ich nicht. Ich hörte ein Schrei und rannte durch die Tür da rein. Ich erkannte eine Peitsche und Ahsoka die sich an einer Tischkante stützte.
"Wir werden schon sehen wie lange du stark bleiben kannst!" Ein lachen erfüllte den Raum.
Vision Ende...

Ich öffnete meine Augen. Saigerianischerabschaum! Ich stand auf und ging wütend zu Obi Wan.
Ich erwischte ihn auf dem Gang.
"Anakin hast du schon was raus gefunden?"
"Saigerianischerabschaum haben sie!"  Zischte ich.
"Ist Saigeria nicht nach dem Tod der Königin zu Grunde gegangen?" Fragte er. Ich nickte, dann zog ich ihm am Arm hinter mir her.
"Anakin! Anakin warte!" Ich blieb stehen und schaute ihn an.
"Anakin wir müssen erst abwarten was der Rat sagt." Sagte er ruhig.
"Meister ich kann nicht einfach so abwarten und sie ihrem Schicksal überlassen!" Ich wollte weiter gehen, doch mein Meister hielt mich an der Schulter fest.
"Was?" Fragte ich aufgebracht.
"Anakin sei ehrlich! Du empfindest mehr für Ahsoka als du darfst, oder?"

Mein Leben in Scherben *ABGEBROCHEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt