Valentinstag

544 46 2
                                    

Ahsoka
Ich hab die ganze Nacht kein Auge zu gemacht und damit ich auf Arbeit nicht einschlafe, trank ich einen extra starken Cafe.
Dann zog ich mir das rote Kleid von der Arbeit an und band mir die Schürze um. Zum Schluss noch die schwarzen Schuhe, dann verabschiedete ich mich von Chlaia und ging zur Arbeit.

Anakin
Ich freute mich total Ahsoka zu sehen.
Auch wenn sie es wahrscheinlich nicht ist. Doch ich kann sie auch nicht aufgeben, immerhin hat sie gesagt das sie mich noch liebt.
Ich machte mich fertig und ging zur Arbeit. (Lichtschwert ist bei R2)
Ich kaufte vorher noch ein Strauß Rosen für Ahsoka und ging ins Restaurant. Da noch niemand außer Kally da war, sie war gerade sowie so in der Küche, legte ich die Blumen auf den Tresen und ging ins Lager um letzte Sachen zu erledigen.

Ahsoka
Ich trat ein. Es waren so gut wie keine Leute da. Außer Kally die gerade aus der Küche kam.
"Morgen." Rief ich und ging zu ihr.
"Morgen Ahsoka. Na gut geschlafen?"
"Nein eigentlich nicht. Ich hab die ganze Nacht kein Auge zu bekommen." Mein Blick fiel auf die Rosen.
"Von wem sind die?" Fragte ich und nahm sie in die Hand.
"Keine Ahnung, die lagen da schon."
"Die sind von mir!"
Ich fuhr rum und Anakin stand hinter mir.
"Ich hoffe sie gefallen dir..."
"Sie sind wunderschön!" Meinte ich und lächelte.
Irgendwie war das ja schon ein bisschen süß von ihm. Ich stellte die Rosen in eine Vase auf dem Tresen.
Plötzlich ging die Tür auf und Amy kam rein.
Na die hat mir gerade noch gefehlt!
Das erste was sie machte als sie Anakin sah, war mit ihm zu flirten.
"Du siehst toll aus!" Meinte sie und Anakin wurde rot im Gesicht.
"Danke du auch!" Meinte er und kratzte sich am Hinterkopf.
Ich verdrehte genervt die Augen und ging zu Kally in die Küche.

Mein Leben in Scherben *ABGEBROCHEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt