Olivia,,Ich will nicht so sein wie Harry und Gemma",schreie ich.
,,Das sage ich auch nicht, aber unternimm doch mal was mit deinen Freunden, anstatt Tag und Nacht in einem Buch zu lesen",sagt meine Mutter.
,,Ich hab keine Freunde mehr"
,,Stimmt, wenn ich mich fast umgebracht hätte, dann hätte ich auch keine Freunde"
Ok. Das tat weh. Aber was passiert ist erklär ich euch später.
,,Nein, das ist nicht der Grund. Ich hab Tag und Nacht zu Hause verbracht und gelernt, damit du mich mal beachtest."
,,Anders hast du es nicht verdient gehabt",sagt sie verachtend.
,,Ich ruf Harry an. Mit dir halte ich es nicht aus. Du wirst zu ihm nach London ziehen"
,,Ein Scheiß tu' ich"
Ich renne nach oben in mein Zimmer und werfe mich aufs Bett.
Jetzt mal zu mir. Damit ihr nicht ganz verwirrt seid.
Also ich bin Olivia Styles. Die 16 jährige Schwester des Teeniestars Harry Styles. Ich bin sozusagen das schwarze Schaf der Familie.
Ich hab zwar perfekte Noten, aber es interessiert niemanden.
Ich ritze mich, ja man soll das nicht tun, aber es hilft mir. (Bitte nicht nachmachen! Ritzen ist keine Lösung)
Und jetzt kommt das was euch wahrscheinlich alle schockt:
Ich hab versucht mich umzubringen.
Es war an einem Tag, als meine Mutter wieder sagte wie unnütz ich sei. Ich hab mir mit einer Klinge 2 mal in die Pulsader geschnitten, doch man konnte mich retten.
Dafür lag ich 1 Woche im Koma.
Das ganze war vor 2 Wochen, also noch ziemlich neu.Ich lese in meinem Lieblingsbuch, als mich irgendwann der Schlaf einholt.
,,OLIVIA STYLES! KOMM SOFORT RUNTER!",schreit eine bekannte Stimme.
Ich öffne vorsichtig meine Augen. Ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass vier Stunden vergangen sein müssen, seit ich eingeschlafen bin.
,,OLIVIA!"
Ah, jetzt weiß ich wem die Stimme gehört. Es ist Harrys Stimme. Aber was macht Harry in Holmes Chapel? Muss er nicht in London sein?
Egal.Ich laufe die Treppen runter und bemerke, dass da ungewöhnlich viele Schuhe im Flur sind.
Ich gehe ins Wohnzimmer und sehe vier Jungs auf der Couch sitzen und Harry der unsere Mutter im Arm hat, die an seiner Schulter weint.
Beim genauerem Hinsehen, merke ich, dass die 4 Jungs seine Bandkollegen Louis,Niall,Liam und Zayn sind.
Sie schauen mich an, auch Harry bemerkt, dass ich da bin.
,,Olivia, das ist deine Schuld. Ich verlange eine Erklärung dafür",zischt er und zeigt auf unsere Mutter, die weint.
Verwirrt schaue ich sie an. Was hab ich jetzt schon wieder getan?
,,Ich...ich..hab doch nichts getan",stammle ich.
,,Nichts getan?! Du hast sie beleidigt und angeschrien. Nur weil sie dich gefragt hat, warum du nichts mit deinen Freunden machst."
,,Harry, sie hat auch keine große Schuld. Schließlich müsste ich ja wissen, dass niemand mit einem Mädchen befreundet sein will, dass versucht hat sich umzubringen indem sie ihre Pulsschlagader aufgeschnitten hat", schnieft meine Mutter.
Ich war baff. Sie hat mir versprochen es niemanden zu sagen. Und das war das einzige Versprechen um das ich sie gebeten hab. Das einzige in meinem Leben.
Ich sehe in die Gesichter der 4 Jungs die mich geschockt anstarren.
Dann wandert mein Blick zu meiner Mutter die mich kalt anguckt.
Und zu guter Letzt, zu dem von Harry.
Er sieht mich geschockt und traurig an.
,,Wieso?",seine Stimme ist zittrig und brüchig.
Ich renne aus aus dem Zimmer und dann aus dem Haus.
Aus dem Augenwinkel hatte ich noch gesehen, wie sich eine kleine Träne aus Harrys Auge gelöst hat.
____________________________________
Ja Leute.
Der erste Teil von my broken sister ist geschafft.
Wenn ihr Wünsche,Kritik und sonstiges habt, sagt es mir.Lilly
DU LIEST GERADE
My Broken Sister (One Direction FF)
FanfictionOlivia Styles. Na, kommt der Name euch bekannt vor? Ich bin die 16 jährige Schwester des Teeniestars Harry Styles. Ich bin das schwarze Schaf der Familie. Unsere Mutter hat immer nur Harry und Gemma beachtet. Und was haben sie gemacht? Nichts. Sie...