Widmung : finiarski
--------------------------------------------------------Harry
Stumpfe Geräusche. Viele Sanitäter. Chaos überall. Und ich mittendrinn.
Wie eingefroren gucke ich auf sie runter. Auf ihren bewusstlosen Körper.
Er bewegt sich nicht. Nur ihr Brustkorb hebt und senkt sich.
Sonst bleibt sie regunglos.Liam packt mich an den Schultern und drückt mich auf das Bett. Er stellt sich vor mich und sagt irgendwas. Aber ich kann ihn nicht verstehen.
Ich sehe nur wie sich seine Lippen bewegen. Die Geräusche können nicht zu mir hindurchdringen. Es sind nur langgezogene unverständliche Laute.Die Sanitäter tragen sie auf einer Liege raus. Aber ich kann mich noch immer nicht bewegen. Ich höre die Sirenen des Krankenwagens die immer leiser werden.
Langsam bekomme ich wieder die Kontrolle meines Körpers. Ich gucke Liam ausdruckslos an.
Doch als mein Gehirn langsam das Geschehe verarbeitet, schießen mir die Tränen in die Augen.,,Ich muss zu ihr", ich will aufstehen, aber Liam hält mich zurück.
,,Nein Harry, dazu bist du jetzt nicht in der Lage. Die anderen sind mitgegangen"
Ich lasse mich wieder aufs Bett fallen, irgendwo hat er ja auch Recht. Würde ich jetzt dort aufkreuzen, würde ich keine große Hilfe sein.
,,Was haben die Sanitäter gesagt?"
,,Sie meinten, dass sie eine Platzwunde am Hinterkopf hat und sie sie schnell behandeln müssen, damit sie nicht zu viel Blut verliert."
Ich lasse meinen Kopf in meine Hände fallen. Heiße Tränen rennen meine Wangen runter. Ich schluchze laut auf. Mein Körper zittert schon. Liam nimmt mich in den Arm und flüstert leise Sachen in mein Ohr.
,,Es ist meine Schuld", flüstere ich.
,,Nein Harry, wir haben nichts hören können"
,,Doch Liam, es ist hier passiert. In diesem Haus. Ich habe versprochen sie zu beschützen und bei ihr zu sein. Egal was passiert ist, ich hätte es bemerken müssen. Ich habe mein Wort gegeben. Ich konnte mein Versprechen nicht halten.
Ich bin für sie verantwortlich. Ich müsste da sein und sie beschützen sollen.
Aber nicht mal das habe ich hingekriegt.
Wie soll ich ihr je nochmal unter die Augen treten können?", ich schreie ihn schon fast an.Er steht wortlos auf und nimmt mich einfach in den Arm. Er sagt nichts. Er ist ganz stumm. Ich lasse mich in seine Arme sinken. Die Kraft hat meinen Körper verlassen.
,,Liam, ich kann das nicht und werde es auch niemals schaffen"
,,Doch Harry, du schaffst das. Du bist stark genug um es zu packen"
Ich nicke in seine Schulter rein. Jetzt über sowas zu streiten macht keinen Sinn.
,,Können wir jetzt zu ihr?"
,,Ja komm Harry"
Am Krankenhaus
Das große weiße Gebäude streckt sich vor uns in die Höhe. Zu oft musste ich in letzter Zeit hier rein. Zu oft. Einfach öfter als normal.
Seufzend betrete ich mit Liam das Gebäude. Die Schwester hinter der Information sagt uns, dass sie gerade behandelt wird. Wir sollen schonmal vor die Tür gehen.
Vor der Tür stehen auch schon die anderen drei. Wir müssen nichts sagen, jeder von uns weiß in diesem Moment wie der andere sich fühlt und was er denkt.
Die Tür geht auf und ein Arzt tritt raus.
,,Ah ja, sie können zu ihr. Aber lasst sie schlafen. Das hat sie gerade sehr nötig", sagt er schnell und verschwindet.
Ich lege meine Hand auf die Klinke und drücke sie runter.
Als wir im Raum sind blicke ich zu ihr rüber.Zu ihrem Körper, der aussieht wie eine Leiche.
____________________________________
Hey ho Leutis,
Lasst mir eure Meinung dazu in den Kommentaren da.
Der mit dem besten Kommentar bekommt die nächste Widmung.
Lilly
DU LIEST GERADE
My Broken Sister (One Direction FF)
FanfictionOlivia Styles. Na, kommt der Name euch bekannt vor? Ich bin die 16 jährige Schwester des Teeniestars Harry Styles. Ich bin das schwarze Schaf der Familie. Unsere Mutter hat immer nur Harry und Gemma beachtet. Und was haben sie gemacht? Nichts. Sie...