Kapitel 12-9. Klasse

11.8K 493 48
                                    


Harry

,,Ich glaube es ist besser wenn ich jetzt gehe", sagt unsere Mutter.

Ich nicke ihr zu, so verlässt sie das Zimmer.

Ich lasse mich auf einen Stuhl sinken und vergrabe mein Gesicht in meinen Händen.
Ich kann nicht mehr.

Jetzt mal ganz ruhig, Olivia hat viel Schlimmeres erlebt als du, also bleib mal ganz schön auf dem Boden der Tatsachen

Tja, da ist sie wieder. Meine ach do tolle innere Stimme.
Aber sie hat Recht. Olivia hat viel Schlimmeres überstanden, und ich breche hier schon nach nicht mal einer Woche zusammen.
Erst jetzt wird mir klar was sie immer aushalten musste.

Ich höre wie die Tür aufgeht.
Olivia betritt den Raum. Sie sieht traurig aus. Müde vom Weg den sie bis jetzt im Leben gehen musste.
Erst jetzt fallen mir ihre tiefen dunklen Augenringe auf.
Es sieht aus, als hätte sie sie schon seit Jahren.
Wahrscheinlich ist es auch so, und mir ist es nur nicht aufgefallen.

Ich stehe auf und nehme sie ganz fest in den Arm. Jetzt erst bemerke ich wie dünn und schlaff ihr Körper ist. So als würde er wie Glas gleich zerbrechen.
Wir stehen gefühlte 10 Stunden so, aber es tut gut.

Vorsichtig löse ich mich von ihr und halte sie eine Armlänge von mir entfernt.
Leicht drücke sie auf ihr Bett und setze mich ihr gegenüber auf den Stuhl.

,,Erzähl mir alles"

Zuerat sieht sie unschlüssig aus, beginnt aber dann doch.

,,Weißt du, ich war schon immer in der Schule die Außenseiterin, weil ich fast nie was mit anderen unternommen habe. Ich wurde allein und auf einmal meineten ein paar sich den Spaß erlauben zu dürfen mich klein zu machen und bloß zu stellen.
Es wurde immer Schlimmer, und dann einmal in 9. Klasse hatten wir früher aus. Ich bin wie immer an einer Gasse vorbeigelaufen, doch plötzlich hat mich jemand gegen die Wang gedrückt.
Es war Henry. Er hatte es schon immer abgesehen.
Er schlug mich ein paar mal, bis ich unfähig war irgendwas zu machen.
Dann hat er es gemacht"

Zum Ende bricht ihre Stimme zusammen. Tränen strömen ihre Wangen runter.
Etwas gelähmt laufe ich zu ihr und halte sie fest.
Ich halte sue einfach nur fest, ohne etwas zu sagen.
Plötzlich spüre ich eine ungeheure Wur auf diesen Henry.
Er hat meine Schwester entjungfert.

,,Ich verspreche dir, dass er dafür büßen wird. Ich verspreche dir ab jezzt immer für dich da zu sein.
Ein guter Bruder zu sein"

Auch jetzt laufen Tränen meine Wangen runter.

,,Ich verspreche es"

___________________________________

Hey,

Meinung?

Der mit dem besten Kommi bekommt die nächste Widmung.

Lilly

My Broken Sister (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt