Kapitel 33-i'll always come back

5.7K 256 22
                                    

Widmung : Lucy4ever2000

--------------------------------------------------------

Olivia

Ihr könnt mich echt als dumm bezeichnen. Ja, schickt mich ruhig zum Teufel, wegen meiner Dummheit.
Aber ich hab's gemacht.
Ich bin zurück zu Harry und den Anderen gekommen.

Meine Augen sehen schwarz.

Bist du dumm?

Hä? Was will jetzt Matilda wieder?
Für die die es nicht wissen, so hab ich meine tolle innere Stimme genannt.

Deine Augen sind zu, deswegen siehst du auch nichts

Ups. Ich will meine Augen öffnen, doch das Licht, das durch das Fenster scheint will meine Augen umbringen.

Langsam gewöhnen sich meine Augen wieder an das, für mich grelle, Licht.
Noch spüre ich nichts, doch nach einiger Zeit stelle ich fest, dass auf einer Hand ein bestimmter Druck ist.

Mein Blick wandert von meinem Oberarm weiter zu meinem Ellbogen und dann zum Unterarm.
Schließlich kommt er an meinen Finger an, dort umklammert eine große Hand meine.

Mein Blick fällt auf den Besitzer der Hand.
Harry.

Seine Augen sind geschlossen und sein Kopf in den Nacken gelegt. Den Mund leicht geöffnet.
Die braunen Locken auf seinem Kopf hängen ihm ins ganze Gesicht.

Ich will was sagen, doch meine Stimme versagt. Nur ein leises Krächzen kommt raus.

Also drücke ich einmal leicht seine Hand.

Urplötzlich schlägt er seine Augen auf.
Wow, der hat einen echt leichten Schlaf.

Ruckartig fällt sein Blick auf mich.
Er wird etwas blass, doch dann umspielt ein ein Lächeln seine Lippen.

Harry breitet seine Arme aus und nimmt meinen dünnen Körper in den Arm.

,,Ich hatte so Angst um dich"

Das ist das Einzige was er sagt, sonst nimmt er mich nur in den Arm.
Sagt nichts, versucht einfach die rennende Zeit zu genießen.
Die Zeit, die nicht auf uns wartet, bis wir vorbereitet sind.

Nach einer gefühlten Ewigkeit lässt er mich los. Er geht raus auf den Flur, um einen Arzt zu holen.

,,Wieder unter uns", ein Arzt kommt durch die Tür.

,,Natürlich"

Er führt ein paar Tests durch, nimmt mir Blut ab und gibt mir Tabletten.

Als er wieder weg ist, herrscht im Raum schweigen.
Nein, es ist nicht unangenehm, aber da ist einfach eine gewisse Spannung.

Plötzlich rollt Harry eine Träne die Wange runter.

,,Was ist los, wieso weinst du, Harry?", frage ich ihn mit besorgter Stimme.

Ein Schluchzer entfährt ihm. Ich stehe auf und nehme ihn in den Arm.

Er schmiegt seinen Kopf in meine Halsbeuge.

,,Ich hab einfach Angst", schluchzt er.

,,Warum? Wovor hast du Angst?"

,,Angst dass du gehst, dass du von uns gehst, für immer", undeutlich verlassen diese Worte seinen Mund.

Ich seufze einmal auf.

,,Harry, es ist okay, ja? Aber merke dir eins: Ich werde immer zurückkommen, egal wann.
Irgendwann werde ich zurückkommen.
Egal in welcher Art.
Ob als Geist oder als Mensch.
Ich komme immer zurück."

_____________________________________

Ja das Wochenende hat mir eine Möglichkeit gegeben ein Kapitel zu schreiben, da ich ja wie gesagt, gerade ziemlich viel wegen der Schule zu tun habe.

Ich finds nicht wirklich toll, aber ich wollte noch unbedingt diese Woche eins rausbringen.

Also lasst mir unbedingt eure Meinung in den Kommentaren da.

Der beste Kommentar bekommt die nächste Widmung.

Lilly

My Broken Sister (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt