OliviaDa ist er wieder. Der Regen. Er hilft mir. Er lässt mich frei sein.
Aber ich weiß dass ich zurück muss.
Zurück zu Harry und Mum.
Zurück zu denen die mich im Stich gelassen haben, als ich sie am meisten gebraut habe.
In der Zeit, als mein Leben heißer als die Hölle war.
So heiß, dass ich mich verbrannt hab.Langsam stehe ich auf. Ich alufe durch einen Park mit vielen Kindern.
Sie springen in dir Wasserpfützen und lachen.
Wie sehr ich mir das damals gewünscht habe.
Doch jetzt ist es zu spät.
Ich hab 16 Jahre meines Lebens verpasst, und kann sie nicht mehr zurückgewinnen.
Sie sind weg.
Wie die Menschen die jeden Tag ihre Geliebten zurücklassen.
Weil sie endlich erlöst sind.Ich würde alles dafür tun, um die 16 Jahre wieder zu bekommen und normal zu sein.
Doch das wird nicht geschehen.
Die Zeit hat mich gnadenlos überrollt.Ich komme an vielen Famlien mit ihren Kindern vorbei.
Sie sind glücklich. Sie lachen zusammen.
Sie sind eine Familie.
Fa-mi-lie.
Es ist ein Fremdwort für mich.
Ich kenne es nicht.
Familie. Mein größter Wunsch.Die Regentropfen fallen auf die Rosenblätter. Es sind wunderschön aus.
Die Rosen sind mein großes Vorbild. Sie sind wunderschön, aber wenn man sie anfässt sticht sie einen.
Sie lässt einen das rote Blut im Körper rausfließen.
Sie ist schön, aber gefährlich.Ich laufe weiter durch den Park.
Überall sind sie. Die Familien die glücklich sind.
Warum hab ich nicht sowas?
Mag mich Gott nicht?
Ich wünschte ich hätte eine Antwort.
Aber uch bekomme keine. Meine Frage bleibt ohne eine Antwort.
Wie in einer Mathearbeit. Wenn amn die Antwort nicht hinschreibt, bekommt man eine 6.
Mein Leben ist genauso. Es ist 6.
Ein Fehler.Je weiter ich laufe, so näher komme ich zur Stadt. Da wo die Menschen sind die mich kaputt gemacht haben.
Die Häuser kommen zum Vorschein und lassen mich zurückerinnen. An alte Zeiten.
Wie sehr ich mir wünsche einamal wegzugehen.
Vielleicht Amerika? Deutschland? Frankreich?Irgendwo wo ich weit entfernt von meiner Vergangenheit bin. Auch wenn sie immer in meinen Gedanken bleibt. Aber ein anderer Ort ist dann ein Neuanfang.
Nun stehe ich vor dem weißen Gebäude. Dem Krankenhaus. Da wo ich schon so oft war.
Ich laufe hoch zu meinem Zimmer.
Von drinne kann ich Harry telefonieren hören.Wenn ich jetzt reingehe, werde ich mit allem konfrontiert.
Mit meiner gesamten Vergangenheit.
______________________________________
Meinung?
Bester Kommi bekommt nächste Widmung.
Lilly
DU LIEST GERADE
My Broken Sister (One Direction FF)
FanficOlivia Styles. Na, kommt der Name euch bekannt vor? Ich bin die 16 jährige Schwester des Teeniestars Harry Styles. Ich bin das schwarze Schaf der Familie. Unsere Mutter hat immer nur Harry und Gemma beachtet. Und was haben sie gemacht? Nichts. Sie...