Kapitel 22-Weg des Lebens

8.1K 354 34
                                    

Widmung : @Germany 1907

--------------------------------------------------

Olivia

Weinend sacke ich auf den Boden zusammen. Harry ist einfach abgehauen. Ohne ein Wort zu sagen ist er aus dem Raum gestürmt. Kurz danach ist die Haustür zugeschlagen worden. Meine salzigen Tränen rennen meine Wangen runter und tropfen auf den weißen Steinboden.
Während alle anderen Jungs geschockt dastehen, kniet sich Liam zu mir runter und nimmt mich in eine sanfte Umarmung.

Niemand sagt was. Man hört nur das Atmen und meine Schluchzer. Jeder hier weiß, dass ich zu dünn bin. So, dass ich eigentlich daran sterben müsste. Aber ich kann nicht damit aufhören. Man kann ja auch nicht zu einer depressiven Person sagen, hör auf traurig zu sein. Es geht nicht. Es sind beide Krankheiten. Krankheiten, die man nicht einfach aus der Welt schaffen kann. Sie gehören zu einem, sind ein Teil von dir.

,,Es wird alles gut, wir helfen dir", flüstert Liam.

Doch ich weiß, es wird nicht gut. Es kann nicht gut werden, ein Happy End, gibt es nicht für alle Menschen.
Manche Menschen, haben einfach kein Happy End im Leben.

Vorsichtig versuche ich aufzustehen, ohne wieder umzukippen. Liam greift mir unter die Arme und hilft mir langsam hoch. Durch meine verweinten Augen kann ich nicht sehr viel sehen, so dass ich fast gegen die Kante an der Tür gelaufen bin.

Als auch Liam bemerkt dass ich grade nicht in der Lage bin zu laufen, nimmt er mich im Brautstyle hoch und trägt mich in mein Zimmer. Er verlässt stumm den Raum und lässt mich zurück. Nach langen Minuten klopft es an der Tür, so dass mein Rumgeheule verstummt.
Vorsichtig steckt Louis seinen Kopf durch den Türspalt.

Ein leises ,,Hey" verlässt seinen Mund.

Doch ich gucke ihn nur stumm an. Mein Mund ist wie ausgetrocknet und meine Fähigkeiten zu Sprechen ist auch plötzlich weg.
Er setzt sich auf die Bettkante. Eine Zeit lang herrscht Stille, bis er sie unterbricht.

,,Olivia, ich glaub du weißt ganz genau wie gefährlich dein Gewicht ist"

,,Ja, ich weiß", meine Stimme kommt wieder zurück, wenn auch nur sehr hauchig.

,,Wie ist es dazu gekommen?", fragt er vorsichtig.

,,Durch das Geschehene im Leben habe ich die Lust zum Essen verloren. Man ist zu konzentriert nicht ganz am Boden zu liegen, auch wenn es nicht wirklich klappt"

,,Ich glaube Olivia, dass du eigentlich ein sehr starkes Mädchen bist. Viele die deine Narben haben liegen jetzt unter der Erde"

,,Wenn du meinst"

Er seuftzt einmal.

,,Ich bin mir sicher, dass Harry aus seinen Fehlern gelernt hat."

,,Du bist unerfahren Louis. Nicht nur weil Menschen so tun und so aussehen, heißt es nicht, dass es wirklich so ist"

,,Du bist sehr weise für dein Alter"

,,So wird man, wenn einem so viele Steine in den Weg gelegt werden wie mir"

______________________________________

Hey Leute was ist mit euch los?

Mit jedem Kapitel verliere ich Leser?

Habt ihre Wünsche die ich in die Story einbauen soll? Ich versuche sie umzusetzten.

Lasst mir doch eure Meinung in Form eines Votes oder Kommis da.

Lilly

My Broken Sister (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt