Widmung : MxssMalik
------------------------------------------------------
Olivia
Gelangweilt lasse ich meine Beine rumbaumeln. Irgendwie kann man hier nichts machen, was mir ziemlich auf den Keks geht.
Jessie ist vor Kurzem gegangen, sie hat mit mir geredet und es hat sich wirklich gut angefühlt, mal wieder mit jemanden so freundschaftlich zu reden.
Sie hat mir auch ein paar Kekse mitgebracht, doch die haben nicht lange gelebt.
Was soll man denn auch groß tun? Man kann nichts gegen ein Herz machen, dass falsch schlägt.
Soweit sind wir in der Medizin noch nicht.Die Tür geht auf und ein Arzt kommt rein.
,,Hallo Olivia, ich hab eine Tablette für dich"
Er reicht mir ein Glas Wasser und die Tablette.
,,Und Olivia, wir haben es schon deinem Bruder gesagt, aber wir wollten es dir nicht sagen, damit wir dir nicht alles versauen, aber ich denke es wird Zeit.
Es tut mir Leid das sagen zu müssen, aber wir können nichts Großes mehr tun.
Bis wann du bleibst und wann du gehst, hat jetzt dein Schicksal zu entscheiden."Noch einmal aufmunternd lächelnd verlässt er das Zimmer, und somit bin ich wieder allein.
Die Worte des Arztes bringen mich zum Nachdenken.
Aber ich habe keine Angst zu sterben. Irgendwann würde ich doch sowieso gehen. Jeder geht mal, egal wann.
Der Tod wird uns alle mal aus dem Leben nehmen, die einen früher, die einen später.
Die Hauptsache ist, dass man irgendwann ein Teil vom Tod wird.Ich verlasse mein Zimmer und laufe in den Garten von dem Krankenhaus.
Die warme Luft erfüllt meine Lunge und lässt mich an die Vergangenheit denken.Eine Träne rollt meine Wange runter, doch es bringt nichts mehr, sich jetzt den Kopf darüber zu zerreißen.
Schließlich will ich meine vermutlich letzte Zeit nicht im Elend verbringen.Aus ein paar Gänseblumen flechte ich mir einen Kranz. Ich bringe aber auch noch ein paar Rosenblätter mitrein.
Ein weiß-roter Kranz, den ich mir über den Kopf lege.Ehrlich, es sieht nicht übel aus. Eher sogar richtig hübsch.
Da es anfängt kalt zu werden, laufe ich wieder auf mein Zimmer.
Dort nehem ich mein Samsung zur Hand und gehe erstmal auf WhatsApp und antworte Jessie und den Jungs.Auf Twitter sehe ich, dass Harry etwas gepostet hat.
Egal wer das meiner Schwester angetan hat, wir werden euch finden und ihr werdet dafür bezahlen.
Wie süß von ihm, aber jetzt bringt es eh nichts mehr. Es ist jetzt nicht mehr so wichtig, dafür haben wir ganz andere Probleme.
So ist es im Leben, manche Probleme müssen in den Hintergrund kommen, um anderen, Wichtigeren, standzuhalten.
___________________________________
Hey Leutis,
Lasst mir doch eure Meinung in Form eines Kommentars da.
Würde mich interessieren:)Der mit dem besten Kommentar bekommt die nächste Widmung.
Lilly
DU LIEST GERADE
My Broken Sister (One Direction FF)
FanfictionOlivia Styles. Na, kommt der Name euch bekannt vor? Ich bin die 16 jährige Schwester des Teeniestars Harry Styles. Ich bin das schwarze Schaf der Familie. Unsere Mutter hat immer nur Harry und Gemma beachtet. Und was haben sie gemacht? Nichts. Sie...