Kapitel 25-New School, New Friends

6.6K 315 26
                                    

Widmung :       _JA_NA_

--------------------------------------------------

Olivia

Toll. Wieso zum Geier ist dieses Gebäude so groß? Wie viele Kinder gehen hier zur Schule? 10 000?
Ich laufe durch irgendwelche Fluren, bis ich endlich an einer Tür ankomme, wo Sekretariat dransteht.

Leise klopfe ich an.
Ein herein ertönt und ich betrete dn Raum.
Eine Frau im Alter von 30 sitzt an dem Tisch und lächelt mir nett zu.

,,Was kann ich für dich tun?"

,,Ehm, ich bin neu hier."

,,Name?"

,,Olivia Styles"

Beim Nachnamen schaut sie mich etwas skeptisch an, guckt aber trotzdem im Computer.

,,Genau. Du gehst in die 10b. Du hast gerade Biologie bei Frau Cans"

Sie reicht mir meinen Stundenplan mit der Nummer meines Schließfachs und die Bücher.

,,Willkommen hier. Ich wünsche dir noch einen schön Aufenthalt hier bei uns", lächelt guckt sie mich an und dreht sich dann wieder an ihren PC.

Okay. Raum 414. Geile Sache. Jetzt muss ic erst mal den Neubau suchen und darf dann vier Stöcke hochlaufen.

Ganz außer Puste komme ich endlich im vierten Stock an. Mit einem Blick sehe ich den Raum. Ehrlich, drüber steht dick Hauptraum Biologie.

Tief atme ich einmal durch und klopfe an der Tür. Dann trete ich in den Raum. Im nu drehen sich alle Köpfe zu mir.

,,Ah, du musst die neue Schülerin sein. Olivia nicht wahr? Ich bin Frau Cans, deine Klassenlehrerin.
Stehl dich doch mal der Klasse vor."

Na super, ich hasse es.

,,Jaa, ich bin Olivia Styles." , sofort fixieren mich die Blicke der Bitches aus der zweiten Reihe, ,, Komme hauptsächlich aus Holmes Chapel und bin 16"

,,Gut, setz dich doch zu Jessie"

Jessie ist ein Mädchen in der dritten Reihe, mit schwarze Haaren und grünen Augen. Auf ihrer Nase sitzt eine lila schwarze Brille.

Neben ihr lasse ich mir nieder und lege mein Mäppchen und meinen Block auf den Tisch.

,,Hey, du bist Styles' Schwester geh?"

Amüsiert guckt sie mich an.

,,Woher...?"

,,Die Medien spielen verrückt"

,,Achso, ich bin Jessie und bin 16. Und ich komme eigentlich aus North Carolina."

,,Nett"

,,Willst du was in der Pause machen? Du scheinst ziemlich okay zu sien und nicht so One Direction durchgeknallt wie die anderen hier."

,,Gerne, würde mich freuen"

Ein glückliches Gefühl breitet sich in mir aus. Ich hab jetzt einen Halt an dieser Schule.
Seit langem hatte ich sowas nicht mehr. Und es fühlt sich gut an. Mehr als gut.

Endlich klimgelt es. Jessie will mich hochziehen und aus den Raum bringen.

,,Sag mal, kannst du mir nachher mal alle Namen von denen aus der Klasse sagen?"

,,Ja klar, du bist ja meine Freundin."

Sie hat mich wirklich Freundin genannt.
Ich glaub, jetzt wird ein neues Lebenskapitel anfangen.

__________________________________

Hey Leutis,

Jetzt denkt ihr euch : schon wieder Friede Freude Eierkuchen.

Aber ich kann euch sagen : es wird noch sehr viel Drama und Schmerzen auf Olivia zukommen.

Der mit dem besten Kommentar bekommt die nächste Widmung.

Lilly

My Broken Sister (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt