HarryOlivia ist schon seit 3 Stunden weg und es regnet draußen wie aus Eimern. Und die Kälte nicht zu vergessen.
Sie zu suchen würde in dieser Dunkelheit nichts mehr bringen.,,Jungs, sie ist schon seit 3 Stunden weg. Wir müssen sie suchen"
,,Harry, wahrscheinlich ist sie zu irgendjemanden gegangen. Und sie jetzt zu suchen würde es nicht brigen",versucht Liam mich zu beruhigen.
,,Ok"
Ich lasse mich aufs Sofa fallen.
Meine Mutter....keine Ahnung wo sie hin ist. Ich glaube sie schläft.Plötzlich klingelt das Telefon.
Ich springe auf und nehme ab.,,Styles"
,,Hier ist das Holmes Chapel Hospital. Es geht um Olivia Styles"
Oh Gott. Bitte lass alles gut sein.
,,Was ist mit ihr?",frage ich mit brüchiger Stimme.
,,Sie wurde im Wald von einer Frau gefunden. Sie soll völlig durchnässt gewesen sein. Dazu war sie noch bewusstlos.
Können sie kommen?",,Ich werde gleich da sein"
Und schon lege ich auf. Ich gehe ins Wohnzimmer und erzähle den Jungs was passiert ist.
Schnell ziehen wir uns an und laufen zu meinem Jeep.
Meiner Mutter hatte ich einen Zettel hinterlassen.
Am Krankenhaus angekommen springen wir aus dem Waagen und laufen in das Gebäude.
An der Rezeption fragen wir nach ihr.,,Sie ist noch in der Notaufnahme, setzen sie sich bitte in den Warteraum"
Zusammen gehen wir ins Zimmer und setzen uns.
Still fange ich an zu weinen.
,,Hey Harry, es wird alles gut",sagt Niall.
Das ganze endete in einer Gruppenumarmung.
Ein Arzt in weißem Kittel kommt rein.
,,Angehörige von Olivia Styles"
,,Das sind wir! Ich bin ihr Bruder"
,,Folgen sie mir"
In seinem Büro setzen wir uns auf die Stühle.
,,Also, was passiert ist wissen sie bereits?"
Wir nicken.
Er seufzt.,,Nunja, Olivia war noch durch den Suizidversuch sehr geschwächt. Oder ist es noch.
Sie war extrem unterkühlt.
Eigentlich nicht sehr gefährlich wenn man ins Krankenhaus kommt.
Aber ihr Körper war noch geschwächt oder ist es.
Um ihre Organe zu schützen mussten wir sie in ein künstliches Koma versetzen.
Würden wir das nicht tun wär sie mittlerweile nicht mehr unter uns.
Ob sie überhaupt aufwacht weiß man nicht.
Vielleicht in der nächsten Stunde, oder in 5 Jahren, oder gar nicht.
Herr Styles, das ist nicht gut.
Schon zum zweiten mal in diesem Monat hängt ihr Leben an Maschinen.
Sollte sie aufgeben, können wir nichts mehr für sie tun.
Ich will ehrlich zu ihnen sein.
Ihre Lage momentan ist mehr als nur schlecht."Fuck. Was jetzt. Tränen fließen meine Wangen runter. Auch von den anderen Jungs kann ich ein Schluchzen wahrnehmen.
,,Olivias Zustand, ist sehr kritisch. Sie kann jederzeit abstürzen. Vor allem, ist ihr Körper wegen Nahrungsmangel nicht fähig viel aus zu richten.
Wenn sie aufwacht, dann wiegen Sie doch mal Olivia",,Können wir zu ihr?"
,,Raum 467, das ist in der Intensivstation"
Wir verlassen das Büro.
Ich kann das alles einfach nicht fassen. Auch die Anderen sehen ziemlich geschockt aus.Vor ihrer Zimmertür bleiben wir stehen.
Vorsichtig drücke ich die Klinke runter.Was ich da sehe werde ich nie vergessen....
_________________________________
Ein 2tes Kapitel heute.
Nur für euch.Also ab mit der Meinung in die Kommentare.
Lilly
DU LIEST GERADE
My Broken Sister (One Direction FF)
FanfictionOlivia Styles. Na, kommt der Name euch bekannt vor? Ich bin die 16 jährige Schwester des Teeniestars Harry Styles. Ich bin das schwarze Schaf der Familie. Unsere Mutter hat immer nur Harry und Gemma beachtet. Und was haben sie gemacht? Nichts. Sie...