Kapitel 36-im Herzen wird man weiterleben

6.2K 259 67
                                    


Widmung : Ironicgenie
--------------------------------------------------

Harry

Zerbrechlich wie Glas liegt meine Schwester in ihrem zu großem Krankenhausbett.

Bedrückendes Schweigen herrscht im Raum.
Wie sahen alle dem Arzt zu, der endgültig die letzten Infusionen abmacht.

,,Es ist okay, Harry",schwach lächelt mich Olivia an.

,,Es ist so wie es sein muss"

Viel zu weise. Für eine sechzehnjährige. Das zeigt mal wieder die vielen Schmerzen und Erfahrungen, die sie durchgemacht hat.

Es waren zu viele. Nicht mal ein fünfzigjähriger kann so weise sprechen.
Ihre Denkweise hat mich, wie die Jungs fasziniert.

Und ich glaube jeden von euch auch.

,,Jetzt liegt alles in der Hand des Schicksals",sagt der Arzt mit einem Hauch Traurigkeit in der Stimme.

Er guckt mitleidig zu meiner Schwester, bevor er das Zimmer verlässt.

,,Ich kann dich nicht gehen lassen",verzweifelt drücke ich ihre Hand.

,,Harry"

Eine einsame Träne rollt meine Wange runter.

,,Harry, guck mich an",diesmal sagt Olivia es mit mehr Nachdruck.

Traurigkeit und Verzweiflung stehen mir wahrscheinlich ins Gesicht gemalt.
Ich gucke sie an.

,,Harry, wann willst du verstehen, dass es okay ist, wie es ist.
Man hätte mir jede Tablette und Behandlung geben können.
Am Ende wird es so kommen, wie es kommen muss.
Und dagegen kann niemand was machen. Nicht mal die Medizin heut zu Tage.
Wir können nichts erzwingen, da ist uns das Leben ein großer Sprung vorraus."

,,Aber manchmal tut es zu sehr weh. Ich kann das nicht. Nicht jetzt, wo ich dich erst wieder habe."

Die Jungs stehen schweigend im Raum gerum und beobachten unsere Unterhaltung.

,,Denk doch mal nach, Harry. Wie viele Menschen hast du bis jetzt verloren? Aber sie sind noch immer da. An dem Ort, wo nichts und niemand einen vertreiben kann"

Mit ihrer Fingerspitze zeigt sie auf mein Herz.

,,Das ist der beste Ort, wo man einen Menschen haben kann. Ich werde nie ganz gehen.
In euren Herzen, werde ich weiterleben, genauso wie alle anderen gegangen Personen"

,,Deinen Platz kann niemand mehr einnehmen. Das verspreche ich dir.",flüstere ich bestimmt.

,,Ich würde am Liebsten bleiben Harry. Doch ich hab es nicht in der Hand. Das Einzige was ich machen kann, ist kämpfen.
Und nicht mal da weiß man,ob ich gewinne oder verliere."

,,Du musst kämpfen, sonst kann ich nicht."

,,Du kannst Harry. Du bist stärker als du denkst. Ich weiß es, du wirst es schaffen. Egal wie, irgendwann wirst du damit fertig sein.",lächelnd schaut sie mich an.

Ich würde jetzt am Liebsten sagen, dass alles okay ist.

Doch dann wäre es gelogen.
Eine zu große Lüge.

Deshalb sage ich die Wahrheit.

Das Herz meiner Schwester hat einfach aufgehört zu schalgen.

Sie ist endgültig gegangen.

-------------------------------------------------------

Und so kam es wie es kommen musste.

Nein DU!

Schalt jetzt nicht weg oder lösch die Story aus deiner Bibliothek.
Es werden noch ein paar Kapitel folgen.

So Leute, ich hoffe ihr bringt mich jetzt nicht um.

Lilly

My Broken Sister (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt