Widmung: Emmisbooks
------------------------------------------------------
Harry
Wie sitzen hier schon lange an ihrem Bett. Doch nichts ist bis jetzt passiert.Nichts. Totenstille. Niemand sagt was. Alle denken nach. Darüber, dass man niemals gedacht hat,dass einem so eine starke und gleichzeitig kaputte Person treffen kann.
Gerade als ich in Gedanken war, bewegt sich ihre Hand. Schnell gucke ich in ihr blasses Gedicht. Leise Stöhner entfliehen ihren Mund, bis sie ihre Augen öffnet. Ihr Kopf bewegt sich lamgsam in unsrer Richtung.
Doch diesmal lächelt sie nicht, wie letztes Mal. Ihre Augen gucken mich ausdruckslos an. Trotzdem kann man einen leichten Hauch von Enttäuschung in ihnen sehen.
Verständlich.,,Olivia",hauche ich leise.
Ich stehe vorsichtig von Stuhl auf. Kur drehe ich mich zu den Jungs.
,,Lässt ihr uns kurz allein?",sie nicken verstehend und verlassen den Raum.
Ich drehe mich wieder zu meiner Schwester.,,Olivia,es tut mir Leid. Ich weiß,ich hab gesagt ich pass auf dich auf...und dann ist es noch in unsrem Haus passiert. Und...und...es tut mir einfach Leid",beende ich meine nicht wirklich fabelhafte Rede.
Sie guckt mich weiterhin an. Sie sagt nichts. Angst kommt in mir auf. Angst dass sie mir nich verzeiht.
Olivia
Wieso? Wieso sollte ich ihm jetzt noch verzeihen? Kann mir jemand einen guten Grund nennen? Nein? Ja dann.
Harry muss mal lernen dass es nicht immer ein "nochmal" gibt.Ich will gerade "es geht nicht" sagen,als mir die Stimme mit ihren Worten wieder in den Sinn kommt.
,,Und verzeihe Harry. Egal wie scheer es dir fallen wird."Soll ich auf die Stimme hören?...Ja...die Stimme klingst weise und ich höre auf weise Leute. Auch wenn die Stimme wahrscheinlich nur mein fucking Unterbewusstsein ist, soll ich mal machen was die weise Stimme sagt.
Ich gucke in Harrys Augen und kann Reue sehen. Reue und Angst.
Aber wieso Angst? Angst dass ich ihm nocht verzeihe?Ich hole tief Luft und fange an:
,,Harry, du hast eigentlich keine weitere Chance verdient. Aber irgendwas hat mir gesagt dass ich dir verzeihen soll. Aber bitte Harry, das nächste Mal wird nicht mehr so kommen."
,,Danke Olivia. Ich verspreche es auf alle meine Fans."
Er kommt auf mich zu und nimmt mich vorsichtig in den Arm.
Diesmal fühle ich wahre Geborgenheit.1 Stunde später
Die Ärzte waren da und haben mir ein paar Spritzen gegeben und habe irgendwelche Tests durchgeführt.
Ich lag vorhin noch mit Harry auf dem Bett u d haben geredet. Die Jungs waren nach Hause gegangen. Nur Harry war noch da und wartete bis ich meine Sachen hatte, damit wir gehen können.
Ich packe meine letzten Sachen, dann verlassen wir zusammen das Zimmer und das Krankenhaus. Wann ich wohl wieder hier her kommen muss?Im Auto herrscht Schweigen. Keiner sagt etwas, sondern hängt nur seinen Gedanken nach. Doch plötzlich unterbricht Harry die Stille.
,,Sag mal, was...was und wer hat dir das angetan. Also im Zimmer bei uns zu Hause"
,,Es war Henry",sage ich traurig über die Gedanken des Geschehens.
,,Und was hat er getan?",fragt es zögerlich.
,,Muss ich dir das wirklich noch erklären",seufze ich.
Harry nickt veratehend und konzentriert sich wieder auf die Straße. Nach einer Weile kommen wir, an der inzwischen mir bekannten Villa, an.
Ich hole mein Gepäck aus dem Kofferraum und folge Harry Richtung Tür. Er stdckt den Schlüssel rein und stoßt dann die Tür auf.
Ich seufzte einmal.
Wieder zurück in meiner persönlichen Hölle namens Leben.
____________________________________
Lasst mir eure Meinung dazu doch in den Kommentaren da. :D
Der mit dem besten Kommentar bekommt die nächste Widmung.
Lilly
DU LIEST GERADE
My Broken Sister (One Direction FF)
FanfictionOlivia Styles. Na, kommt der Name euch bekannt vor? Ich bin die 16 jährige Schwester des Teeniestars Harry Styles. Ich bin das schwarze Schaf der Familie. Unsere Mutter hat immer nur Harry und Gemma beachtet. Und was haben sie gemacht? Nichts. Sie...