Kapitel 7-I am so sorry

15.4K 574 142
                                    

Harry

Hier sitze ich nun. An dem Sterbebett meiner Schwester, die erst 16 Jahre lang leben konnte. Viel zu kurz. Meine Tränen fließen nicht mehr. Es scheint als hätte mein Körper keine mehr. Stattdessen fühle ich mich leer. Keine Gefühle. Nur die Tatsache, dass Olivia nicht mehr da ist.

Ich hätte nie gedacht, dass ich schon so früh an einem Sterbebett sitzen werde. Gemma hatte einen Nervenzusammenbruch, sie ist mit unserer Mutter nach Hause gefahren. Die Jungs sitzen hier im Raum verteilt und wissen nicht wie sie damit umgehen sollen. Das so was passiert, hatten auch sie nicht gedacht.

Ich halte Olivias Hand. Sie ist jetzt noch warm und weich. Aber ich weiß, dass es nicht mehr lange braucht, bis sie kalt wird. Kalt wie Schnee. Sie ist blass. Blass wie die Wand. Aber ich weiß, dass auch ihr Gesicht sich nicht mehr ändern wird.

Das sind Fakten, die sich in mein Gehirn fressen und mich zerstören. Die Tatsache, dass ich mich nie bei ihr entschuldigen kann. Dass ich nie mehr ein guter großer Bruder sein kann. Die Tatsache, dass ich sie nie mehr lachen sehen kann.

,,Wie konnte das nur passieren"

,,Es ist ok Harry. Sie hat ihre Aufgabe erfüllt. Es ist jetzt ihr Recht in die andere Welt zu gehen. Wenn wir unsere Aufgabe auch gemacht haben, können wir zu ihr. Wer weiß, vielleicht war es ihre Aufgabe dir und Gemma die Augen zu öffnen und zu zeigen was eure Mutter gemacht hat",sagt Louis mit sanfter Stimme.

Bei diesen Worten, entflieht meinem Auge doch eine kleine Träne.

,,Ja, vielleicht."

Eine Krankenschwester kommt rein.

,,Bitte verabschieden sie sich. In 10 min. wird sie gehen"

Die Krankenschwester schließt wieder die Tür.

Ich hohle einmal tief Luft.

,,Ich weiß Olivia, ich war nie der beste Bruder. Aber ich hab meinen Fehler eingesehen. Es tut mir Leid, hörst du? Ich würde alles dafür geben, dich noch einmal zu umarmen und dir sagen dass mir alles so Leid tut. Und das ich dich lieb habe. Ich hoffe du kannst mir verzeihen. Auch wenn das was ich getan habe, nicht zu entschuldigen ist. Ich hoffe, dass wo immer du auch bist, es dir gut geht, und du endlich glücklich sein kannst. Du hast es verdient glücklich zu sein. Auch wenn ich dir ein längeres Leben gegönnt hätte, jetzt ist es zu spät. Es tut mir Leid"

Jetzt fließen die Tränen wie Wasserfälle meine Wangen runter. Die Jungs kommen zu mir und umarmen mich.

,,Sie ist bestimmt glücklich und hat deine Entschuldigung angenommen. Sie wird immer bei dir bleiben Harry.",sagt Liam zu mir. Auch die anderen reden auf mich ein.

Die Tür öffnet sich und ein Arzt kommt rein. Er wirft uns mitleidende Blicke zu.

,,Es ist so weit"

Ich nicke ihm zu.

Er geht auf die Geräte zu. Zuerst stellt er die Beatmung ab, dann die Sachen die ihr Herz haben schlagen lassen. Nur das Piepding hat er angelassen. Aber viel war da auch nicht. Nur ein langer monotoner Ton.

,,Mein Beileid",sagt er und verschwindet.

,,OLIVIA! ICH LIEBE DICH! HÖRST DU? ICH LIEBE DICH!",rufe ich ihr ein letztes mal zu.

Danach sacke ich auf den Boden zusammen. Nach einer Weile stehen die Jungs und ich auf und wollen gehen. Ich drehe mich zu Olivia und gucke sie ein letztes mal an. Dann drehe ich mich zur Tür und öffne sie.

,,Ich liebe dich auch Harry"

Ruckartig und geschockt drehe ich mich um und gucke aufs Bett zu Olivia.

Zu Olivia, die mit offenen Augen mir schwach entgegen lächelt.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mieser Cut nicht wahr? (fieses Grinsen)

Lasst mir eure Meinung da. Egal wie.



Lilly

My Broken Sister (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt