Kapitel 13-neues Leben

12K 443 24
                                    


Widmung : SophieAlba

-----------------------------------------------------------

Olivia

Jetzt sitze ich hier. In Harrys Auto auf dem Weg zu seinen Freunden zu sich nach Hause.

Irgedwas hat sich in mir befreit als ich Harry von der Geschichte erzählt habe. Als würde etwas von der Last von den ganzen Jahren von mir abfallen. Zwar nicht ganz, aber etwas.
Der Druck auf meiner Brust ist nicht mehr ganz so stark.

Als würde etwas von meiner Vergangenheit sich von mir lösen.
Aber wenn sie sich auch löst, bin ich dann noch ich?
Oder werde ich zu einer komplett anderen Person.
Ehrlich gesagt will ich nicht zu einer anderen Person werden.

Denn meine Narben, kennzeichnen mich und meine Geschichte. Sie sind ein Teil von mir. Und sie haben mir geholfen als ich zerstört war. Auch wenn sie nicht ganz so toll sind.
Für mich bedeuten sie, dass ich es geschafft habe.
Endlich fertig damit.
Vielleicht nicht für immer, aber ich konnte ein paar Kapitel abschließen.
Um neue zu beginnen. Mit neuer Hoffnung, mit neuem Glück.

Aber mir ist klar, dass es immer wieder zu Unglück kommen kann, und auch kommen wird.
Weil das Leben kein Wunschkonzert ist, sondern ein eiskalter Gegner, der dich in Grund und Boden zertrümmern kann.

Aber was auch meine Narben sagen ist, dass ich vieles erlebt habe. Ok es waren nicht dir schönsten und tollsten Dinge im Leben, aber durch sie habe ich Erfahrungen gesammelt. So, dass ich das nächste Mal mehr standhalten kann.

Denn jede Narbe die ich trage, kann ich mit Stolz tragen, weil sie ein Zeichen dafür sind, dass ich es überlebt habe. Und sie machen mich stärker. Denn was einen nicht umbringt, macht nur einen nur stärker.

Die Straßen ziehen an uns vorbei wie im Nu. Ich ziehe nach London. Das ist meine Chance. Ein Neuanfang. Neue Schule, neue Freunde, neue Menschen, die einen nicht nach ihrer Vergangenheit beurteilen. Weil sie mich nicht kennen. Ich bin für sie einfach ein normales Mädchen.

Hier kann ich versuchen mit fast allem abzuschließen. Mit der Vergangenheit Tschüss zu sagen.
Aber mir ust eins klar: Aller Anfang ist schwer.

Aber so schwer es auch sein mag, mit der Hilfe von Harry diesmal kann ichves schaffen.

Endlich kommen wir vor ihrer Villa an. Ich steige aus und die Londoner Luft knallt mir ins Gesicht.

Aber was wenn ich die Chance verpasse?

-------------------------------------------------------

Feedback?

Lilly

My Broken Sister (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt