Kapitel 19 - Schicksal

8.8K 369 19
                                    

Widmung : BrokenGurl

----------------------------------------------------

Olivia

Ja, also für die es noch nicht wissen. Ich stehe hier schon wieder vor der weißen und der schwarzen Tür. Jetzt will ich durch die Weiße, aber es geht nicht. Sie ist verschlossen.

Und nun sitze ich hier auf dem weißen Boden und fühle mich richtig verarscht, von dem der diese scheiß Tür abgeschlossen hat. Ich mein hallo?, ich was schon mal hier, und nochmal mache ich es ganz sicher nicht mit.

,,Hallo Olivia"

Och ne, nicht schon wieder diese Stimme die mich letztes Mal wieder zurückgeschickt hat.

,,Ne, versuchs erst gar nicht. Diesmal werde ich nicht zurückgehen. Ich werde hier warten bis diese verdammte Tür aufgeht."

,,Also willst du hier für immer bleiben?"

,,Wenn es sein muss"

,,Ok, ich warte mit dir"

Genervt stöhne uch auf. Wieso? Wieso immer ich?

,,Kannst du nicht einfach die Tür aufmachen und mich ins tolle Jenseits bringen?", schnauze ich die komische Stimme an.

,,Wenns so weit ist ja. Aber bis dahin ist noch genügend Zeit hier mit dir zu plaudern"

,,Sag mal, ist das dein Ernst"

,,Ehm....ja", lacht die Stimme.

Eine Zeit lang herrscht Stille. Ein Schweigen, was nicht mal so unangenehm ist.

,,Kann ich dich was fragen?", frage ich in die Stille.

,,Aber natürlich"

,,Warum ich? Warum musste ich soviel im Leben ertragen. Wieso musste das alles mir passieren? Wie soll ich das alles schaffen? Wie viel soll ich ertragen können, ohne an der Last zu zerbrechen? Habe ich noch irgendein Grund weiterzuleben? Ich kann einfach nicht mehr."

,,Weißt du Olivia, jeder hat ein Schicksal. Deins war das"

,,Aber wieso ich?"

,,Es muss jemanden geben der anderen zeigt, wie schwer es sein kann. Aber man es trotzdem schaffen kann. Du bist ein Zeichen für andere. Viele die die Narben am Unterarm haben, wie du, liegen jetzt unter der Erde."

,,Aber ich hab versucht mich umzubringen. Mich an die gleiche Stelle zu bringen"

,,Ja, aber als du soweit warst, hast du gekämpft. Ganz allein. Du bist aus dem Koma erwacht"

,,Aber wie soll ich jetzt weitermachen. Wie soll ich weitermachen, wenn ich zurückgehe? Ich wurde zweimal vergewaltigt. Wie soll ich das überbrücken. Wie kann ich das vergessen"

,,Wie du es schaffst und machst, liegt an dir. Und klar, vergessen wirst du es niemals, aber du wirst lernen müssen damit umzugehen. Und wie gesagt, wenn es so weit ist, werde ich dich zu mir hohlen. Ich verspreche es."

Seufzend stehe ich auf und laufe zur schwarzen Tür. Wenn ich jetzt durch gehe, werde ich zurückgehen. Zu Schmerzen und Problemen.

Ich drehe mein Kopf nach oben.

,,Danke, dass du mir geholfen hast"

,,Immer wieder gern"

Ich öffne die Tür und gucke runter. Man sieht nichts. Mit einem Ruck lasse ich mich in die Tiefe fallen.

Ich kann noch hören wie die Stimme etwas sagt: ,,Und verzeihe Harry. Egal wie schwer es dir fallen wird"

Mit einem Ruck kann ich wieder alles spüren und hören.
Vorsichtig öffne ich meine Augen.

Jetzt bin ich also schon wieder zurück.
Zurück bei Problemen und Schmerzen.

-------------------------------------------------------

Joa,

Lasst mir doch eure Meinung in den Kommentaren da.

Der mit dem besten Kommentar bekommt die nächste Widmung.

Lilly

My Broken Sister (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt