Kapitel 6-Alles hat ein Ende

15.4K 564 111
                                    

Harry

Nein!Nein, nein, NEIN!!!

Die Ärzte stürmen rein. Der Piepton der eigentlich piepen sollte, war jetzt monoton.
Ein Ton. Ein Ton der Leben veränderte. Ein Ton der Menschen in die andere Welt bringt.

Tränen rennen meine Wangen runter. Die Ärzte schreien irgendwelche Sachen, die Jungs bringen mich in eine Ecke und setzen mich auf den Boden.

Sie sagen irgendwas, aber ich verstehe sie nicht. Die Wörter verschwimmen miteinander.

Die Jungs nehmen mich hoch und tragen mich in den Flur. Durch einen Glaskasten kann ich sehen wie sie versuchen Olivia wiederzubeleben.

Ich sacke auf den Boden. Eine Krankenschwester kommt zu uns.

,,Setzen sie sich doch bitte in den Warteraum"

Die Jungs ziehen mich auf die Beine und stützen mich. Undeutliche Wörter verlassen ihre Münder.
Buchstaben die zu Wörter zusammengesetzt wurden. Wörter zu Sätzen.
Und Sätze zu Texten.

Im Warteraum setzen wir uns auf die Stühle und warten. Irgendwann kommt Gemma mit Mum rein.

,,Geht es ihr gut? Wann wacht sie auf?",schreit Gemma hysterisch in unsere Richtung.

,,Nein, ihr geht es nicht gut",meine ich trocken.

Liam merkt wohl dass ich grade nicht in der Lage bin etwas zu sagen, deshalb übernimmt er.

,,Olivias Herz hat aufgehört zu schlagen. Sie wird gerade wiederbelebt",eine einsame Träne rollt seine Wange runter.

Bei diesen Wörtern fange ich wieder an zu weinen.

Gemma sackt zusammen und weint.
Meine Mutter ist blass wie ein Geist und guckt ins Leere.

Ich nehme meine Mutter zur Seite.

,,Warum hast du dich nie um Olivia gekümmert? ",frage ich sie säuerlich.

Sie seufzt niedergeschlagen.

,,Irgendwie habe ich sie vergessen. Ich weiß nicht wie das passiert ist. Als du berühmt wurdest wurde auch ich bekannt. Irgendwann ist mir einfach der Ruhm über den Kopf gestiegen. Ich kann Olivia einfach nicht mehr unter die Augen treten"

,,Ich hoffe du weißt dass eigentlich noch immer ich der Star bin"

,,Ich weiß"

Ich drehe mich auf dem Absatz um und gehe wieder zu den Jungs und Gemma.
Die Jungs scheinen etwas überfordet mit Gemma.

Sie sitzt auf dem Boden und nuschelt irgendwas.

,,Ich bin eine so schlechte Schwester. Es kann nicht wahr sein. Ich wollte mich doch entschuldigen."

Ich knie mich neben sie. Zusammen wiege ich uns hin und her.

Hast du das je mit Olivia gemacht?

Da ist sie wieder, meine innere Stimme.

Ja stimmt doch

Ja toll,ich hab ja gerafft dass ich schrecklich bin.

Gut

Oh Gott ich fange schon an mit mir selbst zu sprechen.

Wir sitzen hier seit einer Stunde. Keine Ahnung was die da drinnen machen. Bitte lass es nur wirken.
Meine Augen sind inzwischen ganz rot angeschwollen. Aber die anderen sehen nicht besser aus.

Endlich kommt ein Arzt.

,,Olivia Styles"

,,Das sind wir"

,,Folgen sie mir"

Er führt uns in dein Büro.
Mit einem mitfühlendem Blick sieht er uns an.

,,Was ist los?",frage ich mit brüchiger Stimme.

,,Wir haben schon oft Olivia gerettet, aber irgendwann steht man mit dem Rücken zur Tür"

Er macht eine Pause.
Ich befürchte schon das Schlimmste.

Dann sagt er diese 5 Wörter, die ich in diesem Moment nicht hören wollte :

,,Sie hat es nicht geschafft"

__________________________________

What do you mean to this Kapitel?

Ok ich sollte aufhören Justin Bieber zu zitieren und mit Deutsch zu vermischen :D

Lasst mir eure Meinung da.

Lilly

My Broken Sister (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt