Kapitel 34-Menschlichkeit

5.7K 270 32
                                    


Widmung: Sammy123459

----------------------------------------------------

Olivia

Ich spüre wie mir die Kraft entweicht. Tag für Tag merke ich, wie meine letzten Tage näher kommen.
Wie die Zeit gnadenlos schnell tickt.

Minute für Minute merke ich, wie mein Herz nach dem Erlösen fleht.
Jeder Schlag in meiner Brust tut weh.
Als würde man mir einen Messer reinrammen.

Mein Instinkt sagt mir,dass es nicht mehr lange braucht.
Meine innere Stimme weiß es, genauso wie ich, du, Harry und alle Anderen.

Seit einiger Zeit verweigere ich jede Art von Behandlung oder einer Tablette.
Man soll nichts erzwingen, wenn man weiß, dass es nicht geht.

Irgendwann ist man dazu gezwungen, dem Schicksal ins Auge zu blicken, und der schwarzen Seite 'Hallo' zu sagen.

Denn meiner Meinung nach, ist alles was uns passiert, wie eine Geschichte.
Eine Geschichte die geschrieben wurde, und wir durch sie müssen.
Wenn der Autor am Ende etwas schreibt, kann niemand mehr was dagegen machen.
Denn es ist so, wie es ist, und wie es sein muss.

Jeder hat in dieser Geschichte seine Rolle, entweder als Hauptdarsteller, Nebenrolle oder als Leser.
Denn es sind erst die Leser, die die Geschichte zu dem machen, wie sie jetzt sind.

Meine Seele weiß, dass diese weißen Räume hier, nicht der Ort sind, wo er sein muss.

Wir sind alle nur ein Teil einer großen Galaxie. Wie sind Spielfiguren, in den Händen anderer Wesen.
Sie schreiben unsere Geschichte, und wir müssen sie machen.

Doch es ist alles ok, wie es ist.
Denn so unterschiedlich wir auch sind, wir haben alle eine Gemeinsamkeit.
Wir sind Menschen, wir sind geboren, um eines Tages zu sterben.

Die Einen an Altersschwäche.
Andere an Unfällen.
Andere im Krieg.
Ander wiederum an einer Krankheit.

Es gibt so viele Arten zu sterben, und trotzdem sind sie am Ende alle gleich.
Am Ende liegen alle unter der Erde.

Doch das wirklich wichtigste im Leben ist es, seine eigene Geschichte zu schreiben.
Eine Person zu sein, an die man sich noch Jahre später erinnern wird.
Weil er seine eigene Geschichte geschrieben hat.

Manche Geschichten gehen Hunterte lang, andere nur Sekunden.
Doch es sind nur die ersten Wörter, die uns zu dem machen was wir sind.
Zu Menschen.

Menschen machen Fehler.
Wir sind nicht perfekt.
Unsere Geschichte wird nie perfekt sein können.

Aber man wird sich erinnern, wenn sie mit Herzensblut geschrieben wurde.

_____________________________________

Hey Leute,

Lasst mir doch eure Meinung in den Kommentaren da.

Der mit dem besten Kommentar bekommt die nächste Widmung.

Lilly

My Broken Sister (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt