Harry
Ich sinke auf den Boden. Tränen bahnen sich meine Wangen runter.
Die Jungs kommen zu mir und heben mich hoch. Sie legen mich auf die Couch und umarmen mich.
Ich wüsste echt nicht was ich ohne die Jungs gemacht hätte.
Sie sind meine besten Freunde und Familie.Meine Mutter hatte das Zimmer verlassen und ist ins Schlafzimmer gegangen.
Ich kann es einfach nicht verstehen.
Meine Mutter hat mir noch nachdem Olivia gegangen ist, gesagt, dass sie sich 2 mal in die Pulsader geschnitten hatte, aber noch gerettet werden konnte.
Dafür lag sie aber 1 Woche im Koma an lebenserhaltenden Geräten. Und das sie jetzt sehr geschwächt ist.Ich mein, sie hätte sterben können. Jetzt einfach nicht mehr da sein. Verschwunden. Weg. Für immer.
Ok. Ich geb zu, wir hatten noch nie das beste Verhältnis zueinander, da ich mich immer an Gemma geklammert hab.
Aber sie ist meine Schwester.Pah, deine Schwester. Hast du sie je vor den anderen Jungs beschützt? Hast du sie überhaupt beschützt? Hast du dich einmal bei ihr gemeldet als du zum Star wurdest? Soll ich es dir sagen? Ja? Gut! Nein hast du nicht! Immer nur Gemma und Mum.
Du solltest dich schämen!Darf ich vorstellen? Meine innere Stimme, die leider zu 100% Recht hat.
Jetzt wo ich so nachdenke...
Ich hab mich nie in der Schule um sie gekümmert. Nie hab ich sie vor den Jungs beschützt. Um ehrlich zu sein, hab ich sie manchmal vergessen. Sie hat sich immer alleine durchgeschlagen.
Ja, ich weiß ich bin ein schrecklicher Mensch.
Wenn ich so nach denke muss ich noch stärker weinen.,,Ich bin ein schrecklicher Mensch. Ich hab mich nie um sie gesorgt. Ich hab immer nur an Gemma gedacht", schluchze ich.
,,Harry, du bist nicht schrecklich. Du bist halt nicht mit allem fertig geworden",versucht Louis mich zu beruhigen.
Die anderen schauen mich nur mitleidig an.
Meine Mutter betritt den Raum.
Ihre Miene ist nicht genau zu deuten. Etwas aus Reue, Traurigkeit und Kälte.,,Olivia wird zu mir ziehen. Es ist Zeit, dass ich mich um sie sorge."
Sie nickt nur und verlässt den Raum. Komisch. Andere Mütter hätte sich geweigert, aber naja.
,,Ist es für euch ok wenn sie zu uns zieht?"
,,Na klar Hazza, was für ne Frage",lächelt Liam.
Ich lächele schwach zurück.
Meine Mutter kommt wieder in den Raum, aber diesmal mit ein paar Unterlagen, die sie mir in die Hand drückt.
,,Jetzt wo sie zu dir zieht, musst du diese Unterlagen haben"
Sie verlässt wieder das Zimmer.
Verwirrt fange ich an die Unterlagen durchzublättern. Doch als ich sehe was es ist, stockt mir der Atem.Unterlagen der Patientin Olivia Styles am Hospital Holmes Chapel
Steckbrief:
Olivia Styles
Geboren 24.09.1999
16 Jahre
Weiblich
Geburtsort: Vereinigtes Königreich, England, Holmes Chapel
Wohnt in Holmes Chapel
Anne Styles, Des Styles sind die Eltern, geschieden
Geschwister: Harry Styles, Gemma Styles
Vorfall:
Missglückter Suizidversuch durch 2 Schnitte an der Pulsschlagader.
Konnte wiederbelebt werden.
Lag 1 Woche im Koma an lebenserhaltenden Geräten.
Wird in Zukunft geschwächt sein.Festgestellte Diagnose:
Suizidgefährdet
Tränen fallen auf das Blatt meine Tränen.
Die Fakten die ich gelesen hab, sind schockend.
Immer wieder flammen die Sätze vor meinem inneren Auge auf.Wurde wiederbelebt.....1 Woche im Koma....an lebenserhaltenden Geräten......festgestellte Diagnose....Suizidgefährdet....
Laut fange ich an zu schluchzen.
Louis nimmt mir die Blätter aus der Hände und überfliegt sie. Er gibt sie an die anderen weiter.Schweigend nimmt er mich in den Arm und streicht mir über den Rücken.
,,Alles wird gut Harry, sie hat's ja geschafft",sagt Louis.
Ja, das will ich mal hoffen....
____________________________________
Ja,
Lasst mor eure Meinung in den Kommentaren da.
Guckt mal bei der Story von
vorbei.
Sie heißt Lost sister or just another lie.
Leider hat sie nicht viele Reads, Follows oder was auch immer, obwohl die Story der Hammer ist.
Oder bei der Sory von:
ButterflyCanFly_75
Sie heißt:
Bodyguard|Adopted by one direction
Lilly
DU LIEST GERADE
My Broken Sister (One Direction FF)
FanfictionOlivia Styles. Na, kommt der Name euch bekannt vor? Ich bin die 16 jährige Schwester des Teeniestars Harry Styles. Ich bin das schwarze Schaf der Familie. Unsere Mutter hat immer nur Harry und Gemma beachtet. Und was haben sie gemacht? Nichts. Sie...