Kapitel 27-nächster Schlag

6.5K 302 31
                                    

Widmung : Viktoria23112003
_______________________________

Harry

Kann mir mal jemand verdammt nochmal sagen was ich jetzt tun soll?

Schon die ganze Zeit versuche ich sie wieder zum Bewusstsein zu bringen, aber es passiert nichts.
Ich kann schon aus der Ferne die Sirenen des Krankenwagens hören.

Die Sanitäter stürmen ins Haus, doch ich will nicht weg von ihr. Louis und Zayn müssen mich mit Mühe von ihr wegziehen.

Die Sanitäter legen sie an ein paar Geräte an und verbinden die Wunde am Hinterkopf. Ein Tropf wird an ihre Ader verbunden.

Eine von ihnen kommt zu uns.

,,Wir werde sie jetzt ins Krankenhaus fahren. Sie können im Auto nachfahren. Wir werden unser Bestes versuchen."

Ich nicke schnell und trommel alle Jungs zusammen.
Ein paar Minuten später sitzen wir im Auto und fahren ins Krankenhaus.

Liam fährt und Louis sitzt neben ihm auf dem Beifahrersitz.
Niall, Zayn und ich sitzen hinten.
Schweigen herrscht im Raum. Keiner weiß wirklich was zu sagen oder was zu tun.

Endlich kommen wir an, doch da werden wir wieder nur ins Wartezimmer geschickt.

Inzwischen haben sich die Tränen ihren Weg über meine Wange gesucht und tropfen auf den Boden.
Liam der es bemerkt hatte, kommt auf mich zu und nimmt mich einfach in den Arm.
Er sagt nichts, er ist einfach da.

Endlich betritt ein Arzt den Raum. Stunden sitzen wir schon hier.

,,Angehörige von Ms Styles"

,,Das sind wir"

,,Folgen sie mir bitte"

Zusammen gehen wir in Olivias Zimmer. Ihre augen sind geöffnet, aber sie sieht so zerbrechlich aus.
Ich will auf sie zugehen, doch der Arzt hält mich auf.

,,Tut mir Leid Herr Styles, ihre Wunden von den OPs sind noch nicht ganz zugewachsen. "

Ich nicke bedröppelt.

,,Also ich habe teilweise gute und schlechte Nachrichten.
Also ich will mal anfangen.
Olivia, deine Blutungen waren sehr stark. Wir konnten sie zwar stoppen, doch du wirst sie bis zu deinem letzten Tag ertragen müssen.
Dein Darm und deine Nieren haben schwere Verletzungen abbekommen.
Wir mussten dir eine Niere entfernen. Das Gute, sie sind soweit stabil und durch Behandlungen werden sie wieder stabiler werden."

Nein, das kann nicht sein. Ihr wurde sogar eine Niere weggenommen.
Wer weiß, was alles deswegen passieren wird. Sie ist grade auf so einem dünnen Balken.

Ich schwöre dass ich dafür sorgen werde, egal wer es war, das ich die oder denjenigen vor Gericht verklagen werde. Er oder sie soll dafür büssen.

,,Doch das war noch nicht alles"

Oh Gott was jetzt noch?!

,,Als sie an den Herzmaschinen waren haben wir was entdeckt.
Ihr Herz hat sehr verrückt geschlagen."

Fuck fuck fuck.

,,Um es kurz zu machen.
Olivia, du hast einen Herzfehler"

----------------------------------------------------

Kommt schon, wer hätte das gedacht?

Lasst mir doch eure Meinung in den Kommentaren da.

Der mit dem besten Kommentar bekommt die nächste Widmung.

Lilly

My Broken Sister (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt