Kapitel 28-Jessie ist ein Stalker

6.3K 283 21
                                    

Widmung : melli04

------------------------------------------------------

Olivia

Es war wahrscheinlich der härteste Schlag in meinem Leben den ich je bekommen habe. Wie soll ich jetzt auch das überstehen? Ich bin doch auch nur ein Mensch.

Die Ärzte haben beschlossen mich im Krankenhaus zu behalten, damit mal falls was passiert sie da sind. Das heißt in anderen Worten, dass das Krankenhaus zu meinem Zuhause wird.

Die Jungs sind nachdem Harry einen Zusammenbruch hatte gegangen.
Jetzt sitze ich allein in einem zu großem Bett in einem kahlen Zimmer.

Plötzlich schwingt die Tür auf und Jessie stürmt hinein.

,,O mein Gott, ich hab alles mitbekommen. Es tut mir so Leid, dass ich nicht da war"

Stürmisch zieht sie mich in eine Umarmung.

,,Woher weißt du es?"

,,Ich hab die Jungs ausfindig gemacht und sie solange genervt, bis sie es mir gesagt haben."

,,Und woher weißt du wo die Jungs wohnen?"

,,Ich bin ein Stalker meine Liebe", lachend lässt sie sich aufs Stuhl fallen.

,,Hast du je irgendwie ein Gefühl gehabt, also mit deinem Herz"

,,Nein, es hat manchmal nur wehgetan. Aber es war jetzt nicht so, dass ich gleich sagen würde, dass ich einen Herzfehler habe"

,,Und...bleibst du jetzt immer hier?"

,,Erstmals ja"

Eine Zeit lang herrscht Stille.

,,Tut mir Leid Olli, ja so heißt du jetzt, aber ich muss jetzt gehen. Aber ich komm bald wieder"

Sie gibt mir noch eine kräftige Umarmung und geht.

Wieder bin ich alleine.
Schon wieder.

Harry

Meine Tränen sind wie Säure. Schon seit Stunden kugele ich mich auf meinem Bett zu einem Igel und weine mir die Augen aus dem Kopf.

Leise klopft es an der Tür.

,,Harry wir sind es, mach die Tür auf"

,,Ist offen", sage ich noch, bevor meine Stimme abbricht.

Die Jungs kommen zu mir rein und setzten sich auch aufs Bett.

,,Harry, du kannst ja nichts dafür. Sie will sicherlich nicht, dass du dich so kaputt machst"

,,Ihr versteht das nicht, ich würde es mir nie verzeihen können, wenn ihr etwas passiert"

,,Harry", Liam legt seine Hand auf meine Schulter, ,,Alles im Leben wird so kommen, wie es kommen muss"

____________________________________

Hey Leute,

Lasst mir doch eure Meinung in Form eines Votes oder Kommis da.

Der mit dem besten Kommentar bekommt die nächste Widmung.

Lilly

My Broken Sister (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt