Kapitel 26 - Schulschlampen

6.5K 319 39
                                    

Widmung :     sxrxdxllxs

---------------------------------------------------

Olivia

Es ist mitten im Matheunterricht, doch ich muss mal schnell aufs Klo.
Als ich aus der Kabine wieder rauskomm und mir die Hände wasche, kann ich drei Mädchen im Spiegel sehen.

Sie sehen regelrecht aus wie die Schulschlampen.

,,Na, Olivia Styles. Die kleine Schwester von unserem Idol Harry Styles"

Woher wussten sie es? Wir hatten noch kein Interview gegeben.

,,Eure Ähnlichkeit zueinander ist identisch. Außerdem kursiert in den Medien seit ein paar Tagen dieses mysteriöse Mädchen ."

Eine von ihnen kommt auf mich zu und packt mich an den Haaren.
Vor Schmerz muss ich einen Schrei loslassen.

,,Du kleines Miststück, wirst dich in Zukunft von ihnen fernhalten. Du wirst dich nicht an unsere zukünftigen Ehemännern ranschmeißen. Du bist ein elendes Ding, dass versucht durch ihren Bruder berühmt werden will."

Sie wirft mich auf den Boden. Doch davor verpasst sie mir noch eins aufs Auge.

Verzweifelt versuche ich mich zu wehren, doch sie sind zusammen viel stärker als ich.

Die drei Mädchen treten auf mich ein, bis ich den metallischen Geruch von Blut in meinem Mund schmecken kann.

Eine von ihnen holt aus und klatscht mir eine, so dass mein Kopf heftig auf dem Boden aufprallt.
Ich kann spüren wie etwas Klebriges meine Haare an die Kopfhaut klebt.

Mit der Hand schlagen sie mir in die Magengrube. Dadurch bekomme ich heftige Überkeiten.
Der Geruch von Blut hat meinen ganzen Mund eingenommen.

Als ich meinen Mund öffne, fließt das Blut wie ein Schlauch aus meinem Mund.
Doch sie machen weiter.
Immer wieder treten sie mir in den Bauch, dass ich schon Angst habe, meine Organe würden gleich platzen.
Vermutlich waren sie das auch schon.

Endlich lassen sie vom mir ab.
Mit einem Schlag und den Worten 'verreck endlich' gehen sie aus der Toilette.

Ich bin unfähig meine Beine und Arme zu bewegen. Alle Geräusche dringen wie durch Watte zu mir hindurch.

Ich weiß icht wie lange ich hier schon liege, aber irgendwann bekomme ich die Kraft aufzustehen.

Keuchend stoße ich die Toilettentür auf und stolpere nach draußen.
Ich verschwende keinen Gedanken damit noch in den Unterricht zu gehen, sondern laufe nach Hause. Ich werde diese Schule nie mehr betreten.

Die Leute gucken mich ziemlich dumm an, aber in diesem Moment ist es mir ziemlich Schnuppe.

Meine Umgebung kann ich gar nicht mehr richtig wahrnehmen. Nur sehe ich die Straße wo die Jungs wohnen.
An der Haustür lege ich meinen Finger auf die Klingel und denke nicht mehr sie wegzunehemn.

Endlich kann ich hören wie jemand zur Tür kommt. Die Tür wird aufgerissenen und ich falle in Louis' Arme.

Dieses ist zuerst ziemlich verwirrt, doch als er meinen Zustand sieht, flucht er etwas und trägt mich zur Couch.

,,Verdammt Jungs, macht Platz", schreit er.

Die Jungs sehen ihn erst komisch an, doch dann als sie mich sehen explodiert die Bombe.

Harry rennt völlig aufgebracht zu mir. Louis legt mich auf die Couch.

,,Olivia was ist passiert? Kannst du mich hören?"

,,Ja, alles gut, mir geht's gut", bringe ich mühsam hervor.

Die andern Jungs holen inzwischen irgendwelche erste Hilfe Sachen.

Ich versuche aufzustehen. Doch es ist ein großer Fehler.

Sobald ich auf den Beinen stehe wird mir speiübel.

,,Vergisst es. Ruf ein Krankenwagen, Harry"

Danach geben meine Beine nach und ich falle ins Nichts.

___________________________________

Ich hab mein Versprechen mit dem Drama eingehalten oder? XD

Also Leute, ich versuch nachher noch ein Kapitel hochzuladen.

Der mit dem besten Kommentar bekommt die nächste Widmung.

Lilly

My Broken Sister (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt