Widmung: yennie03
---------------------------------------------------Olivia
Auf meinem Bett lasse ich mich mit einem Seuftzer nieder.
Nachdem die Jungs mich begrüßt haben und das Übliche, bin ich mach oben gekommen.
Das Zimmer ist ja schön, keine Frage, aber es hat diesen "Lilly Fee" Style.
Ich stehe vom Bett auf und laufe zu dem Schrank.
Es ist ein Begehbares, so dass man meine wenigen Klamotten deutlich sehen kann. Erst jetzt fällt mir auf welche Farben meine Klamotten haben. Schwarz, grau und blau. Ab und zu mal vielleicht ein buntes oder farbiges. Und immer wieder stechen meine schwarzen knielangen Dc Martenns raus.Kurz klopft es an der Tür, bevor Harry seinen Kopf durch den Türspalt steckt.
,,Kommst du runter? Es gibt Essen"
,,Ja ich komm gleich"
Harry schließt wieder die Tür u d ich kann hören wie sich seine Schritte entfernen.
Ich guck mich noch schnell im Spiegel an und mache mir einen hohen Zopf.
Dann laufe ich durch den langen Flur die Treppen runter zu Küche, wo man schon die Stimmen der anderen hören kann.Vorsichtig lehne ich mich an den Türbalken an. Die Küche ist ein einziges Chaos. Kaputte Eier liegen auf dem Boden und überall klebt Mehl. Nach langem Rumstehen sieht mich endlich Harry.
Schief grinst er mich an.,,Setz dich hin und beachte das chaos einfach nicht.", er drückt mich auf einen weißen Stuhl.
Auch die andeen Jungs setzten sich.
Liam serviert jedem eine für mich viel zu große Portion Spaghetti.
Angwiedert gucke ich das viel zu viele Essen vor mir an. Wie lange hab ich eigentlich nichts mehr großes gegessen?,,Ehm, ich hab kein hunger"
,,Aber du hast doch schon seit Tagen wahrscheinlich nichts mehr gegessen",Liam schaut mich besorgt an.
,,Ja aber ich hab grad einfach kein Hunger"
Plötzlich steht Harry auf, kommt auf mich zu, und wirft mich über seine Schulter. Für einen Moment bin ich entsetzt. Doch dann fange ich an ihn zu treten und auf seinen Rücken einzutreten. Aber als wäre nichts läuft er weiter Richtung Bad.
Erst jetzt bemerke ich wirklich was er vor hat. Er will wissen wie viel ich wiege.,,Harry bist du komplett durchgedreht, jetzt alss mich verdammt noch mal runter", kreische ich hysterisch herum.
Ich will nicht dass sie wissen wie fett ich bin. Das Fett in meinem Körper quillt ja schon fast aus mir heraus.
Aber Harry lässt sich nicht beirren und läuft zielstrebig weiter Richtung Bad.
Dort angekommen lässt er mich auf der Waage runter.Inzwischen haben sich Tränen in meinen Augen gebildet, die jetzt meinen Wangen runterrollen.
Durch meine tränennassen Augen gucke ich auf die Zahl die uns die Waage zeigt.
33,6 kg.
____________________________________
Hey ho,
Lasst mir doch eure Meinung in Form eines Votes oder Kommis da.
Drr mit dem besten Kommentar bekommt die nächste Widmung.
Lilly
DU LIEST GERADE
My Broken Sister (One Direction FF)
FanfictionOlivia Styles. Na, kommt der Name euch bekannt vor? Ich bin die 16 jährige Schwester des Teeniestars Harry Styles. Ich bin das schwarze Schaf der Familie. Unsere Mutter hat immer nur Harry und Gemma beachtet. Und was haben sie gemacht? Nichts. Sie...