Kapitel 16-kann sie uns vertrauen?

9.7K 406 26
                                    

Harry

Wir sitzen im Wohnzimmer und reden miteinander. Aber nur die Jungs und ich. Olivia ist ja oben in ihrem Zimmer. Wir haben beschlossen dass sie morgen die Mädels kennenlernt und sie dann shoppen gehen.

,,Harry, pass auf Olivia auf, auch wenn sie jetzt unbeschwerter aussieht, heißt das nicht dass es wirklich so ist. Ih glaube eher dass sie es nur spielt.", sagt Liam eindringlich zu mir.

,,Ja kann sein, aber jetzt weiß ich grad nicht wie ich damit umgehen soll. Ich stand noch nie vor so einer Situation.
Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll."

,,Ja Harry, aber jetzt ist es die Zeit in der du ihr helfen musst. Wenn du sie jetzt im Stich lässt, kann euch nichts mehr zusammen bringen. Dann sitzt die Wunde zu tief.", Louis guckt much warm an.

,,Was hat sie eigentlich noch gesagt. Über ihre Vergangenheit", fragt Zayn.

Bei den Gedanken zucke ich zusammen. So ich es ihnen sagen?
Nein. Sie muss es selber sagen. Es wäre falsch wenn ich es sage.

,,Ja, aber sie muss es euch selber sagen. Denn sie ist nicht so prickelnd. Wenn ich es sage und sie davon Wind bekommt, dann habe ich ein großes Problem."

Die Jungs nicken verstehend.

,,Ich hoffe nur dass sie auch uns und den Mädels eines Tages vertrauen kann", murmelt Niall.

,,Ich hoffe dass sie mir eines Tages voll und ganz vertrauen kann. Aber wenn nicht könnte ich es verstehen. Dafür habe ich zu viel verbockt"

,,Das wird schon Harry", sagt Louis.

Die Jungs kommen auf mich zu und umarmen mich. Was würde ich nur ohne sie machen. Sie sind meine Familie und Freunde.

,,Ich geh mal was kochen",lacht Liam.

Irgendwie ist er der einzige der immer kocht.
Als Liam in der Küche verschwindet, laufe ich ihm hinterher und lasse die Jungs sich um die Fernbedienung streiten. In der Küche bereitet Liam schon die Zutaten für Spaghetti vor.

Ich lehne mich an die Theke.

,,Harry, was ist?"

,,Kannst du mir mal einen Rat geben, so als Daddy Direction?"

,,Worum geht's denn?"

,,Ich hab Angst Liam, Angst dass ich es nicht schaffe sie zu beschützen. Theoretisch gesehen kenne ich sie fas gar nicht. Wie soll uch erkennen wann es ihr wie geht", spreche ich verzweifelt meine Sorgen aus.

Er kommt auf mich zu und nimmt mich in den Arm.

,,Harry, sie ist deine Schwester. Ich kann dir leider nicht helfen. Da musst du jetzt alleine durch. Aber die Jungs und ich stehen hinter euch. Egal was passiert."

Plötzlich kommt ein lautes Poltern von oben. Und da keiner außer Olivia oben ist...

Zusammen rennen wir diese verdammt vielen Treppen hoch. Aber da mich ja das Leben nicht mag, fetzt es mich erst mal der Länge nach hin.
Fluchend rappel ich mich wieder auf, aber nicht ohne auf Niall Socke auszurutschen.

,,Sag mal will man mich verarschen?"

Liam hilft mir hoch und diesmal rennen wir erfolgreich zusammen hoch. An ihrer Tür angekommen klopfe ich einmal, zweimal.
Sie sagt nichts, also gehe ich einfach rein. Doch was ich sehe verschlägt mir die Sprache.

Auf dem Boden liegt Olivia in einer Blutlache, mit einer riesen Platzwunde am Kopf.

______________________________________

Hey Leutis,

joa lasst mir doch eure Meinung in den Kommis da.

Der mit dem besten Kommentar bekommt die nächste Widmung.


Lilly

My Broken Sister (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt