Genervt verdrehte ich meine Augen. Mir ging es gut, wieso verfolgte er mich also ? Ich blieb abrupt stehen und hob abwehrend meine Hände in die Höhe.
,,Ben, mir geht es gut ! Wie oft soll ich es noch sagen ?",jammerte ich und lehnte mich seufzend gegen die Tür. Ich konnte es kaum erwarten in mein Bett zu springen und über die Ereignisse zu schlafen.
,,Ich glaube dir nicht",sagte er Ernst und musterte mich. Von seinen unangenehmen berührt, senkte ich mein Blick und musterte die weißen Fliesen unter meinen Füßen. Meine weißen Sport Schuhe konnte man kaum von den Fliesen unterscheiden und langsam empfand ich Hass gegen die Farbe Weiß. Es sah so rein aus, doch es passte irgendwie nicht in diese Organisation.
Wicked ist nicht gut !
Ich schüttelte mein Kopf und sah wieder rauf zu Ben's Gesicht. Die grün blauen Lianen zeichneten sich von seiner Fuß Spitze bis hin zu seinem kahlen Gesicht. Sein öliger Atem traf mich und ich schauderte. Bald würde ich auch so aussehen.
,,Mir geht es aber gut !",beharrte ich weiter und verschränkte trotzig meine Arme vor meiner Brust. Ungeduldig wippte ich mit meinem Fuß und sah ihn mit schief gelegtem Kopf an. Als er kein Anstalt machte zu gehen, griff ich nach dem Tür knauf und öffnete diese.
,,Gute Nacht, Ben ",nuschelte ich und schleuderte die Tür vor seiner Nase zu. Ich hörte ihn etwas murmeln und danach die Schritte, als er sich entfernte. Mein Rücken lehnte gegen die Tür und ich ließ mich diese hinunter gleiten. Meine Gefühle spielten verrückt und die Stimme in meinem Kopf wollte nicht leise sein.
Meine Augen verharrten plötzlich auf meinem Nachttisch und ich hielt erschrocken mein Atem an. Das Foto von Teresa und mir war umgekippt, obwohl ich wusste das sie noch stand, bevor ich ohnmächtig geworden war. Es musste Newt gewesen sein, der es um stieß. Mein ordentlich gemachtes Bett wurde an einer Stelle zerknüllt, an dem sich der Mysteri-Man gesetzt hatte und mein Nachttischlampe war noch an.
Mein Herz fing an schneller zu klopfen und pumpte kräftig das Blut durch mein Körper, während ein kleines flattern durch mein Magend herum ging. Als hätte ich ein Geist gesehen, sah ich von einem Gegenstand zum anderen. Und dann fiel es mir auf, als würden Schuppen vor meinen Augen fallen.
Das alles ist echt passiert !
****************
* NEWT'S SICHT *
,,Kumpel, wach auf",forderte mich eine Stimme auf. Ich stöhnte und hielt mein Kopf, als meine Augen aufklappten. Licht strahlte durch die Energiesparlampen zu mir runter und blendeten mich. Jemand packte mich unter mein Rücken und drückte mich hoch, sodass ich sitzen konnte. Mein Kopf lehnte schlaff an den Typen und ich wartete, dass meine Augen sich an das Licht gewöhnten.
,,Aris ",krächzte ich überrascht und sah mich um. Die lichter sahen mich mitleidig an und lächelten mich erleichtert an. Jeder saß, die Oberkörper zu dem Rattenmann gedreht.
,,Was ist passiert ?",wollte ich mit rauer Stimme wissen und hustete hintereinander, um meine Stimme wieder zu finden.
,,Du bist einfach umgekippt wie ein Stock. Wir warten nun schon lange darauf, dass du deine Augen öffnest",lächelte er und tätschelte meine Wange.
,Ich hab Katie gesehen', flüsterte ich ihm in Gedanken zu und sackte ganz auf sein Schulter. Mein Körper war ganz erschöpft und ich fühlte mich ausgelaugt.
,Wie meinst du das ?', hackte er nach.
,Sie war da. Sie erinnert sich nicht mehr an uns. Du musstest sie sehen. Diese ahnungslose Augen. Als ich sie sah, konnte ich kaum atmen. Es tat so weh, Aris. Es tat einfach nur unbeschreiblich weh', nuschelte ich enttäuscht. Mir war aufgefallen, dass Katie zugenommen hatte. Ihre Augen den Glanz verloren hatte und ihr Gesicht in sich gesackt war.
DU LIEST GERADE
2.0 - I'll follow you into the dark
FanfictionIch hörte Katie, aber ihre Worte klangen weit weg, als wäre sie ganz weit weg und würde durch ein langen Tunnel zu mir reden. Schlaftrunken wälzte ich mich, konnte aber nicht aufwachen. Ich spürte mein Körper, war jedoch wie vergraben unter meinen...