Das Bild soll nur zeigen, wie sich die Halle spaltet und der Boden bebt :). Es entstehen Risse im Boden und dann sieht es eben so aus.
________________________________________________________________________________
,,Hängt sie auf !", befahl Jorge den Männern. Der glatzköpfige quetschte mein Oberarm und ich kreischte schmerz erfüllt auf. Mein Magen verdrehte sich.
,,Du wirst das Baby töten !",brüllte ihn Tommy an, der schon rot angelaufen war, da er Kopf über hing.
,,A.N.G.S.T. wird unsere Leben für euch Lichter geben und nicht die eines kleinen Baby's ",murmelte er nachdenklich, während seine Augen meinen Bauch musterte.
,,Nun macht schon ! Unsere Zeit drängt. Wir müssen hier weg, bevor sie kommen. Aber bindet Katie auf einem Stuhl".
Ich wurde von den anderen weg gerissen. Ein leeres einsames Stuhl glühte in ihrer ganzen Pracht vor uns und die Männer verfrachteten mich darauf. Ich wehrte mich mit Händen und Füßen, biss den einen in seinen Hand, doch sie banden mich auf dem Stuhl. Die Schnüre gruben sich in meine Handgelenke. Ich biss mir fest auf meine Zähne.
,,Das genügt fürs erste".
Die Typen stellten den Stuhl so auf, dass ich zu den Lichtern sehen konnte. Ich zerrte an den Schnüren und warf mich schreiend dagegen. Jedoch brachte es nichts, außer das ich qualvolle schmerzen verursachte. Erschöpft sackte ich in den Sitz zusammen und beobachtete wie Jorge im Zimmer auf und ab ging.
,,Wieso ?",flüsterte ich leise.
,,Es gibt viele Gründe Katie. A.N.G.S.T. würde uns endlich in Ruhe lassen, wenn wir euch aushändigen",sagte er, blieb stehen und sah zu mir.
,,Das glaubst du nicht wirklich. Sie werden euch jagen, zum Arbeiten zwingen oder euch einzelnd umbringen. Ganz langsam werden sie euch aufschlitzen, euch in die Augen schauen, während ihr nach Gnade bettelt. Doch sie werden nur lachen und immer so weiter machen, bis ihr qualvoll stirbt".
Alle Blicke wendeten sich zu mir und ich bekam die geschockten Gesichter meiner Familie mit, jedoch starrte ich nur Jorge an, der plötzliche kalkweis wurde, wobei er eine dunkle Hautfarbe hat.
,,Ich kenne A.N.G.S.T. besser als du. Die Zeiten ändern sich. Wicked ändert sich. Nichts bleibt auf die Dauer gleich. Mag ja sein, dass sie früher nicht so menschenverachtend waren, aber die heutigen sind schlimmer als deine Albträume",redete ich weiter.
Jorge kam mit sicheren Schritten zu mir und kniete sich vor mich. Angespannt suchten meine Augen seine und als ich sie sah, wurde es mir mulmig zumute. Kein Angst zeigte sich mehr in ihnen. Sie sahen fest und undurchschaubar aus, doch auch ich konnte mein Pokerface aufsetzten, was ich auch tat. Ein kaltes lächeln zierte meine Lippen und ich hob einer meine Augenbrauen.
,,Du wirst die Trophäe für die Organisation sein. Sie begehren dich. Soll ich dir sagen warum ?",fragte er kleinlaut, so dass die anderen nichts hören konnten. Ich nickte langsam. Jorge packte mein Oberarm und strich sanft darüber. Ich zischte laut auf und rüttelte an den Schnüren.
DU LIEST GERADE
2.0 - I'll follow you into the dark
Fiksi PenggemarIch hörte Katie, aber ihre Worte klangen weit weg, als wäre sie ganz weit weg und würde durch ein langen Tunnel zu mir reden. Schlaftrunken wälzte ich mich, konnte aber nicht aufwachen. Ich spürte mein Körper, war jedoch wie vergraben unter meinen...