* KATIE'S SICHT *
Mein Kopf brummte und alles drehte sich, auch wenn meine Augen geschlossen waren. Etwas war um mein Mund gebunden, dass sich an mein Mundwinkeln schnitt. Noch benebelt flatterten meine Augen auf. Es drehte sich alles. Einfach alles. Der beißender Geruch war vorüber, hinterließen aber ein leeres Gefühl in mir.
Wo war Newt abgeblieben ? Wo war das sichere Gefühl plötzlich hin ? Ich fühlte mich schutzlos, einsam und verlassen. Langsam spürte ich wieder mein Körper. Ich lag auf etwas kalten und steinharten Untergrund, was mir Rückenschmerzen verlieh. Ich wimmerte und wollte aufstehen, doch die Bänder, die mich um schmückten hinderten diese. Meine Augen weiteten sich und ich sah auf mein Körper nieder.
Ich lag unter einem weißen Tuch und war an diesem Op-Tisch angebunden. Meine Augen drohten, wieder weg zu kippen und mich wieder in die Dunkelheit zu verschlingen, doch ich riss sie hartnäckig auf und versuchte das Geschehniss zu realisieren. Meine Handgelenke und Beine waren unerbittlich festgebunden und drei dicke Bänder umgaben mein Körper.
Auch mein Mund wurde mir fest gebunden. Ich versuchte es mit meiner Zunge weg zu stupsen, doch es bewegte sich kein Millimeter. Ich rüttelte wie verrückt an den Bänder und versuchte mich los zu reißen. Das alles war nur ein Traum ! Ich wache gleich neben Teresa auf, die leise vor sich hin geschnarcht hatte.
Plötzlich hörte ich ein quietschen und hielt abrupt inne. Mein Kopf fuhr zu dieser Person und mein Herz blieb stehen. Wieso ? Wieso taten sie mir das alles an ? Adrenalin stieß durch mein Adern und mein Herz pumpte es durch mein ganzen Körper. Ich rüttelte stärker und ignorierte das ziehen und stechen meines Fleisches.
,,Aber, aber, katie. So tust du dir doch nur selber weh",spottete die Person und ich schrie mir die Seele aus dem Leib. Mein Kopf legte sich in mein Nacken und ich wurde rot vor'm ganzen Geschrei. Erschöpft ließ ich mich sinken und sah die Person hasserfüllt auf.
,,Um eine Konversation führen zu können, muss ich dir dein Tuch abnehmen, findest du nicht auch ?",fragte die Person, stellte sich vor mich und musterte mich. Ich verstand dass die Person nach einer Antwort verlangte und nickte müde. Grinsend wurde mir das Tuch aus mein Mund genommen und ich schluckte hart. Mein Mund fühlte sich wund an.
,,Wieso ?",krächzte ich und schloss meine Augen. Mir fehlte die Kraft dazu, sie länger offen zu halten. Und das Licht, der von einer Lampe auf mich niederstrahlte, machte es nicht besser.
,,Was meinst du mit 'wieso' ?",lachte die Person und trat ein paar Schritte rückwärts.
,,Du weißt genau, was ich damit meine",flüsterte ich benommen.
,,Es gibt viele Gründe. Eventuell war es dies, dass du allen befreit hast. Oder doch die Tatsache, dass ihr gar nicht entkommen seit. Ihr dachtet ihr wärt so schlau, nicht wahr ? Was ihr nicht überdacht habt, war dass es noch ein zweiten Teil von allem gibt",höhnte die Person und ich hörte, wie die Schritte sich von mir entfernten.
Ich kniff meine Augen stärker zu und fühlte wie hass sich in mir auf staute. Das war alles ein Trick ! Nichts von alldem war echt. Und wir sind darauf rein gefallen. Ich bin darauf rein gefallen ! Ich war nur eine Puppe. Ein nichts, das nur den Zweck diente, alle in noch ein größeren Gefahr zu bringen.
,,Was hast du mit ihnen gemacht ?",zischte ich und öffnete meine Augen, um die Person hasserfüllt und zornig anzustarren.
,,Ach du weißt es noch nicht ? Ich habe sie in ein Haufen voller Cranks geworfen".
,,Du hast was ?",kreischte ich außer mir und warf mich gegen die Bänder. Sie bohrten sich in mein Fleisch.
,,Es wird dir nichts nützen, Katie. Wir sind vorangeschritten mit der Technologie. Das sind keine normale schnüre, die du einfach zerreißen kannst",lachte die Person und trat vor einem Monitor.
,,Was willst du von mir ?".
,,Nenn es Rache, Vergeltung oder was auch immer",seufzte die Person gelangweilt. Plötzlich hallte ein mechanisches Geräusch durch die Luft und ich zuckte heftig zusammen. Meine Hände fingen an zu zittern und mein Herz raste hilflos. Das war alles Realität ! Als es in mein Unterbewusstsein sickerte, geriet ich in Panik.
,,Was war das ?",rief ich aufgebracht und atemlos. Ich hörte wie die Person hinterlistig auf lachte. Das komische Geräusch kam mir immer näher und Augenblicklich piekte mich etwas an mein Hals. Erst war es angenehm warm, bevor es anfing zu brennen und sich mit ein Satz in mein Fleisch vorstieß. Mir entwich ein kreischen und ich hielt mich an den Bänder fest, um den schmerzen stand zu halten.
,,Wir wollen ja nicht, dass dich jemand hört",murmelte die Person, trat zu mir und Band mir gewaltvoll mein Mund zu. Ich schüttelte mein Kopf, doch am Ende war mein Mund umgeben von einem schwarzen Tuch. Ich keuchte, als sich das ding bewegte und Linien und Kanten fuhr. Die Person tippte etwas in den Monitor und plötzlich geschah es. Tausende von einstiche in mein Haut.
Mein kreischen wurde ohrenbetäubenden und ich kniff meine Augen zu. Mein Körper zuckte unkontrollierbar und im Hintergrund hörte ich, wie mich die Person anschrie.
,,Verräterin ! Das bist du Katie. Eine miese Verräterin !",brüllte die Person, wobei die Stimme gegen mein Geschrei nicht ankam.
Verräterin !
So nannten sie mich also ? Als eine Verräterin ? Ich glaube, ich war die, die im Moment gefoltert wurde. Die Person hatte kein Recht dazu mich so zu nennen ! Ich stöhnte, als das spitze Gerät mein Knochen traf. Etwas warmes rann über mein Nacken. Dickflüssig und Lebensnotwendig.
Die Schmerzen leckten sich durch mein ganzen Körper und spannte diese an. Meine Hände fingen an vor lauter zerren zu brennen und zu bluten. Das kreischen wurde von Sekunde zu Sekunde lauter und herzzerreißender.
,,Hör auf ! Bitte hör auf",schrie ich durch den Tuch. Es kam nur ein nuscheln raus. Die Person stellte sich neben mich. Ich konnte es hören. Meine Augen klappten sich auf und ich sah weinend in die Augen des Teufels und Mörders. Die Augen blitzen mich abwertend und gehässig an, während sie es genossen, wie ich um Hilfe schrie und mich unter den Schmerzen windete.
Newt ! Hilf mir. Alles tut so weh. Newt !!
,,Ich frage mich, ob sie es überlebt haben. Ob sie wohl darauf gekommen sind, dass das alles nur ein Trick war, um euch dahin zu bekommen wo wir wollten. Vielleicht sind sie darauf gekommen. Vielleicht werden sie auch gerade von den Cranks gefoltert",fauchte die Person, trat ein Schritt zurück und sah mir tief in die Augen.
,,Du hättest großes Vollbringen können",flüstere diese, bevor sie den Raum verließ.
Die Tränen rannten mir über meine Wangen und nahmen mir die Sicht. Ich sah nur einzelne Punkte. Sie verdichteten sich. Mein kreischen wurde immer leiser und schläfriger. Die Kraft wich aus mein Körper und ich sackte zusammen, wie ein nasser Kartoffelsack. Das Geschrei verstummte und die Schmerzen wurden blasser, obwohl ich ihr Präsenz mehr als deutlich spürte. Mein Körper war an ihrem End-Punkt und floh in den Ohnmacht, um dort keine schmerzen erleiden zu müssen.
Verräterin !
Meine Augen schlossen sich. Ich keuchte auf, als die Maschine von mein Nacken losließ und etwas rein spritze. Es fing an zu brennen und ich stöhnte in das Tuch, bevor alles schwarz wurde und ich willig in die Dunkelheit trieb....
DU LIEST GERADE
2.0 - I'll follow you into the dark
FanfictionIch hörte Katie, aber ihre Worte klangen weit weg, als wäre sie ganz weit weg und würde durch ein langen Tunnel zu mir reden. Schlaftrunken wälzte ich mich, konnte aber nicht aufwachen. Ich spürte mein Körper, war jedoch wie vergraben unter meinen...