This Song !! I ❤ IT.. und Faydee auch😍😍. Das Mädchen sieht Katie schon ein bisschen ähnlich aus :D. Aber mit helleren Haare und kindlichem aussehen ^^. Viel Spaß beim Lesen
~ Eure Freakyblueeyes❤🙊💪
_____________________________________________________________________________________
* KATIE'S SICHT *
,,Bitte helfen Sie mir !",flüsterte ich erschröpft und kauerte in einer Ecke. Der weiße Schöpfer sah sich um, bevor er mich endlich fand. Überrascht musterte ich ihn, denn er war anders als die anderen. Er war jung. Seine pechschwarzen Haare fielen ihm auf sein Stirn und Grüne Augen blickten zu mir nieder.
Mia stand in einer Nische und wartete. Genauso wie ich. Der armer wusste nicht, was nun geschehen würde. Sie stand vor mir in einem Gang und hielt Ausschau auf dem Neuling.
Grün Schnabel !
,, Miss, was haben Sie ?",fragte er besorgt und rannte auf mich zu.
,,Meine Beine. Ich spüre sie nicht mehr ",sagte ich kleinlaut und verzog mein Gesicht, als er sich zu mir nieder kniete. Seine Augen strahlten eine wohlige Wärme aus und mein Gefühl sagte mir, dass ich ihm vertrauen konnte.
Er ist dennoch ein Schöpfer !
,,Es tut mir so wahnsinnig leid",sprach ich wahrheitsgemäß und schloss Reue voll meine Augen. Plötzlich erklang ein dumpfer knall und jemand stöhnte. Meine Augen sahen hoch und ich seufzte frustriert, als ich Mia sah. Sie hatte ihr Rucksack gegen den Kopf des Neulings geschleudert.
Minho 2.O ich sag's euch !
Wer war Minho ? Verwirrt über diesen komischen Namen zuckte ich mit meinem Schulter und stand langsam auf. Der Junge lag bewusstlos auf den Boden und ich reckte mich.
,,Der sieht schon gut aus, nh !",kicherte Mia amüsiert. Ich blickte sie verdattert an, worauf sie anfing zu gackern.
,,Er heißt Ryder. Kam mit mir zu dieser Organisation. Wir haben es beide geschafft uns durch die Welt zu kämpfen und wir fanden uns am Ende. Nach ein paar Tagen wurden wir von Ava geholt",erklärte sie mir und blickte auf ihn nieder. Ich legte mein Kopf schief und meine Augen fingen an zu glänzen.
,,Wir nehmen ihn mit !",beschloss ich kurzhand und packte ihn unter seine Achsel.
,,Das ist nicht dein Ernst, Katie. Wir haben keine Zeit dafür. Du bist schwanger und diesen Idioten kannst du nicht tragen !",rief sie erschüttert und schlug mir Ryder aus der Hand.
,,Mia du kennst ihn besser. Wäre er auf unserer Seite oder bei A.N.G.S.T. ?",wollte ich mit zusammen gekniffenen Augen an. Mia knurrte etwas und packte den Jungen.
,,Ist ja gut. Von mir aus können wir ihn behalten !".
,,Er ist kein Hund",ermahnte ich sie sanft und zog eine Waffe aus Ryder's Gürtel raus.
,,Wer weiß".
Ich ließ es unkommentiert und lief weiter. Mia schleppte Ryder mühsam mit und fluchte jedes mal auf, als er umfiel oder sie sich selber weh tat damit. Die Waffe steht's bereit senkte ich es auf mein Schulterblatt und entsicherte die Waffe. Ein grinsen huschte mir über mein Gesicht.
,,Katie, Vorne !",schrie Mia plötzlich von hinten. Es kamen drei Männer voran geschritten und umstellten uns.
,,Lass die Waffe sinken !",rief der eine. Ich schüttelte heftig mein Kopf und hielt die Waffe auf ihn gerichtete.
,,Wir wollen euch nicht weh tun. Senk die Waffe, Sofort !".
Meine Augen blickten panisch durch die Gegend. Ich kannte mich hier nicht aus. Nur Mia hatte mich durch die Gänge geschleust. Mein Herz setzte einen Moment aus und ich atmete tief durch.
DU LIEST GERADE
2.0 - I'll follow you into the dark
FanfictionIch hörte Katie, aber ihre Worte klangen weit weg, als wäre sie ganz weit weg und würde durch ein langen Tunnel zu mir reden. Schlaftrunken wälzte ich mich, konnte aber nicht aufwachen. Ich spürte mein Körper, war jedoch wie vergraben unter meinen...