Am Abend sitze ich mit Cassie in meinem Bett. Josh ist gerade in seiner Suit duschen.
»Wie habt ihr euch kennengelernt?« Fragt Cassie sofort und bringt mich zum schmunzeln.»Im Pool, ich hab mich versehentlich an seinen Schultern festgekrallt.« Sage ich und Cassie beginnt kurz zu Lachen.
»Also seit ihr jetzt zusammen, ja?« Sie zieht ihre Augenbraue hoch und stolz nicke ich.
»Josh ist verdammt heiß.« Sagt sie und schaut mich Augenbrauen wackelnd an.
»Ich weiß.« Sage ich lächelnd.
»Habt ihr schon miteinander..« Sie spricht das letze Wort nicht aus und schaut mich prüfend an.
»Ist das denn so wichtig?« Frage ich und schaue sie schmollend an. Gerade als sie was sagen möchte, kommt ein frisch geduschter Josh in meine Suit und setzt sich dann neben mich.
»Was ist denn so wichtig?« Möchte Josh wissen und schaut uns beide fragend an.
»Gar nichts«, sage ich schnell. »Cassie wolltest du nicht duschen?« Cassie nickt und verschwindet dann aus meiner Suit.
Seufzend schaue ich zu Josh der ohne Vorwarnung seine Lippen unsanft auf meine drückt. Kurz muss ich durchatmen, ehe ich den Kuss eher langsam erwider.
Er zieht mich auf seinen Schoß.
»Josh, es reicht.« Sage ich leise und nehme sein Gesicht in meine Hände. Sein wunderschönes Gesicht gibt ein seufzer von sich.Lächelnd fahre ich mit meinem Finger über seine Lippen und sehe, dass es Josh gefällt. Seine Augen sind geschlossen und schnell drücke ich meine Lippen auf seine. Lächelnd erwidert er den Kuss und legt seine Hände an meine Hüfte um mich noch näher an ihn heran zu ziehen.
»Ich liebe dich.« Flüstert er und drückt dann seine Lippen wieder auf meine.
»Ich dich auch.« Sage ich, schnappe nach Luft und hauche dann sanfte Küsse auf seinen Hals. Seine Augen sind wieder geschlossen und das muss ich natürlich ausnutzen. Also mache ich ihn einen fetten Knutschfleck am Hals, was ihn aufstöhnen lässt.»Nina! Das gibt eine Revanche!« Sagt er und versucht meinen Hals zu küssen. Schnell weiche ich aus, springe von seinem Schoß runter und laufe dann schnell ins Badezimmer.
Natürlich war dies keine Richtige Entscheidung, denn entkommen kann ich nicht mehr.»Hmm, ich geb dir eine Wahl. Entweder wir gehen zusammen duschen, oder ich verpasse dir einen Knutschfleck.« Sagt er und versperrt mir den Ausgang vom Bad.
Schnell komme ich auf ihn zu, küsse ihn sehr unsanft und drücke meine Unterleib, gehen seins. Josh stöhnt auf und schnell gehe ich ein großes Stück nach hinten. Natürlich folgt Josh mir und so schnell er gucken kann, laufe ich aus dem Bad.
»Nina!« Nur seine empörte Stimme kann ich noch wahrnehmen, als ich gerade auf dem Weg zu Cassie bin.
Bei Cassie klopfe ich an, aber es wird nicht von ihr aufgemacht. Als ich dann noch Schritte höre, drehe ich mich blitzschnell um und knalle gegen eine etwas härtere Brust.
»Wow, alles ok?« Ein Junge aus meinem Alter stellt mir seine Hand zur Verfügung damit ich wieder aufstehen kann.
Schnell stehe ich auf und muster ihn dann genauer. »Alles super.«
»Ich bin Max, und mit wem habe ich hier die Ehre?« Fragt Max und sofort wird er mir sympathisch.
»Ich bin Nina. Muss aber leider wieder weg, ich werde von einem Irren verfolgt, auch genannt als mein Freund.« Sage ich sarkastisch und lächel ihn dann schief an, ehe ich in Josh's Suit laufe, da er dort nicht sein kann.
Mit einem Lächeln lasse ich mich auf seinem Bett nieder. Sein Geruch kommt mir sofort entgegen und genießerisch schließe ich meine Augen.
Meine Augen öffnen sich und glücklich laufe ich zu seinem Schrank, hole mir eine Boxershorts von ihm raus und ziehe sie mir statt meine Hotpants an.
Interessiert gehe ich in sein Badezimmer und schaue was er alles so mitgenommen hat. Deo, Zahnpasta, Rasierer und noch vieles mehr.
»Interessant?« Fragt Josh, kommt auf mich zu und umarmt mich von hinten.
Langsam nicke ich und genieße seine Nähe. »Schicke Hose.« Sagt er und deutet auf seine Boxershorts, die ich trage.Gerade als ich mich umdrehen will, drückt Josh seine Lippen auf meinen Hals und macht mir einen großen Knutschfleck. Leider kann ich es nicht verhindern, da er einen zu starken Griff hat. Als er sein Werk vollendet hat, drehe ich mich um und schaue ihn schmollend an.
»Selber Schuld.« Pfeift er und schaut mich an, als wäre nichts gewesen.
»Hm, warte mal noch ab.« Sage ich und lächel vor mich hin.
»Wo seit ihr Turteltauben denn?« Genervt kommt Cassie ins Bad und atmet erleichtert aus. »Ich dachte ich finde euch nie.« Gibt sie ehrlich zu.
»Nina! Du bist noch gar nicht geduscht!« Sagt Cassie empört, schiebt Josh raus, gibt mir Sachen die ich gleich anziehen soll und verschwindet dann ebenfalls.
DU LIEST GERADE
Unplanned happiness » Josh Hutcherson
FanfictionIn einem Urlaub zu sein klingt nach Spaß, Familie und Abenteuer. Was ist, wenn du keine Lust auf diesen Urlaub hast, aber deine Eltern dir die Welt schön reden wollen? So geht es Nina, die keine Lust auf Urlaub hat. Kann man sich kaum vorstellen, e...