In der Schule angekommen, lief ich in das Gebäude und anschließend zum Raum in dem später der Unterricht beginnen sollte.
Ich sah von weitem meine Klasse und wollte schon kehrt machen, doch dann sah ich das Youssef erwartungsvoll neben der Klasse stand und mir einen warnenden Blick zuwarf.
Ich schnaubte und lief auf ihn zu.
Zur Begrüßung bekam ich eine herzliche Umarmung.Youssef begleitete mich schon seit der 7. Klasse. Er war nicht nur mein bester Freund sondern auch Teil meines Lebens geworden. Er gehörte einfach zu mir, ich verstand mich nicht gut mit Mädchen. Ständig waren sie eifersüchtig oder hatten eine falsche Art an sich. Mit Jungs war alles viel einfacher, sie sprachen nicht ständig über Schminke und Kleidung. Die Jungs mit denen ich mich aufhielt waren nicht so. Sie waren einfach, einfach. Selbst klischeehafte Männerthemen wie Fußball und Frauen standen nicht extrem im Mittelpunkt. Klar, wurden hier und da die Themen mal aufgegriffen, intensiv darüber gesprochen und diskutiert aber es wurde einfach nicht zur Hauptsache.
Es klingelte zur ersten Stunde und wir setzten uns zusammen auf unseren Stammplatz.
Die Stunden vergingen, bis endlich der Klang der Klänge erklang - Schulschluss.
Youssef begleitete mich zum Auto
"Hast du Hunger? Du hast heute gar nichts gegessen, dabei bist du ständig nur am futtern du dicke"
Müde lächelte ich ihn an "Doch ein bisschen schon, aber ich sollte anfangen etwas abzunehmen, ich kann meinen Bauch schon nicht mehr einziehen.."
"Dein Bauch ähnelte schon immer einem Rettungsring, nur du hast es nie wirklich wahrgenommen. Komm ich Schenk dir zum Geburtstag einen Gutschein fürs Fett absaugen. Danach kannst du dir das ganze entfernte fett wieder anfuttern"
Er erntete einen Bösen Blick von mir "Ha! Haben wir uns heute mit einem Komiker verabredet und Proben schon mal flache Witze mit der besten Freundin?"
Lachend nahm er mich in den Arm "Hör auf wie ein Mädchen rum zu heulen, sei ein Mann! Was ist los mit dir?!"
Ich zog die Augenbrauen zusammen und schaute ihn wütend an "Hallo! Ich bin ein Mädchen! Fang du lieber an dich wie ein Mann zu verhalten, du bist mir zu weiblich du idiot"
Nach diesen Worten löste er sich von mir.
Nun war ich diejenige die einen bösen Blick zugeworfen bekam. Er stampfte davon und ich lief ihm lachend hinter her.
"Wenn du deinen Po weiterhin so anspannst beim gehen, trainierst du deine Muskeln, vielleicht fühlt sich Andre dann noch mehr zu dir hingezogen weil du dann neben deinem" ich hob die Hände und formte seinen Oberkörper protzig nach "Ach so tollen Körper auch noch einen muskulösen Po hast."
André, war ein homosexueller Junge aus der parallel Klasse, der dem Youssef immer verträumt hinterher schaute.
"Vielleicht finde ich den André ja auch toll und versuche ihn mit meinem zukünftig tollen Po zu beeindrucken!" er grinste.
"Also sollen wir was essen gehen? Ich hab Lust auf KFC, komm ich gebe auch aus! Auf meinen Nacken. Lass dein Auto hier wir fahren mit meinem. Kannst das dann auf dem Rückweg abholen."
Das ließ ich mir nicht zwei mal sagen. Ich verstaute meine Sachen in meinem Auto und setzte mich danach in seinen Wagen.
Wir fuhren los. Youssef war ein guter Fahrer, zwar leicht aggressiv, denn er fing ständig an zu schimpfen und zu beleidigen wenn die Menschen wie Neugeborene Babys fuhren, schade das die Leute ihn nicht hörten vielleicht würden sie ja endlich das Lenkrad vernünftiger in die Hand nehmen und normal fahren, aber er war ein guter Autofahrer. 😄Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen wir an. Wir stiegen aus und liefen rein. Wie üblich standen wir vor der Auswahl an Essen und wussten nicht was wir bestellen sollten.
Schließlich fiel die Entscheidung und wir bestellten uns dasselbe, wie immer.
Wir setzten uns hin und fingen an zu essen.
Ständig schaute er auf sein Handy, als würde er einen Anruf erwarten.
Zwischendurch tippte er leicht energisch, betätigte die Tastensperre und legte das Handy auf den Tisch. Das ganze wiederholte sich zwei, drei mal bis ich ihm das Handy aus der Hand nahm. Genervt sah er mich an. "Gib" sagte er auffordernd. "Nein", "Gib" wiederholte er,
ich lächelte ihn ruhig an "Nein"
Ich nahm das Handy in die Hand und gab seinen Code ein um es zu entsperren. Direkt vibrierte sein Handy, eine Nachricht auf Whatsapp.
Dadurch das es ein iPhone war konnte man nur den Namen sehen, den die Person sich selbst dort gegeben hat. In diesem Fall waren es ein paar unnötige Smileys. Wieso nimmt man nur Smileys als Namen? Ich ging auf Whatsapp und sah nun den Namen, Nadine.
Ich ging auf den Verlauf und stellte schnell fest das es sich bei dieser Konversation um einen Streit handelte. Ich überflog die Nachrichten und tippte auf das Profilbild. Ein zierliches, dunkelblondes Mädchen erschien. Blaue große Augen, füllige Lippen, offenes Dekolleté und etwas Zuviel Make-up stellte ich fest. Würde sie weniger davon tragen, wäre sie echt niedlich. Ich zog eine Augenbraue hoch und schaute ihn an "Eine blonde deutsche? Ist das eine die mit gefälschten Gucci-Taschen, gemachten Nägel und hohen Schuhen rum takelt?"
Ich mochte es nicht, wenn er Mädchen datete, nicht weil ich etwas für ihn empfand sondern weil er dann nicht mehr für mich da wäre..
DU LIEST GERADE
Ich liebte dich, ich habe dich wirklich geliebt..
RomanceWenn du den Menschen gefunden hast, der dir das Gefühl der Ruhe vermittelt, den Menschen der den Begriff "Zukunft" verkörpert.. Der Mensch, der dir zeigt was es wirklich bedeutet zu lieben .. Wenn du diesen einen gefunden hast, der jedoch nicht be...