Noch vor wenigen Minuten hatte ich das Restaurant bewundert und jetzt?
Jetzt war nichts mehr davon übrig geblieben. Es herrschte eine totale Verwüstung.
Mein Gehirn brauchte einen Moment um zu realisieren was hier geschehen war. War hier eine Bombe hochgegangen? Nach dem Zustand zu urteilen, ja.
Eine Bombe also, hier war einfach eine Bombe hochgegangen und ich.. lebte.
Ich riss meine Augen weit auf und mein Blick schweifte zu Anouas.
Es war seine Stimme die auf mich eingeredet hatte. Gequält sah er mich an.
Wieder ließ ich meinen Blick den Raum entlang schweifen.
Hier war einfach eine Bombe hochgegangen. Aber, Ich lebte.
Meine Füße gaben unter mir nach und ich sank in Anouas' Armen. Was wäre wenn ich gestorben wäre? Nicht einmal meine Eltern sind hier. Wer hätte sie benachrichtigt?
In diesem Moment wünschte ich mir, meine Familie, beim Abschied länger in den Armen gehalten zu haben.Etwas warmes und feuchtes rann meine Stirn entlang, ich konnte meinem Körper nicht einmal den Befehl erteilen, die Hand an die Stirn zu führen. Ich blickte zurück zu Anouas der ruhig auf mich einredete.
Doch hörte ich seine Stimme nicht mehr. Als sei ich taub.
Schließlich griff er unter meine Beine und hob mich hoch. Ich sank tiefer in seine Arme, lehnte meinen schmerzenden Kopf an seine Brust. Die Dunkelheit überkam mich.
-----------------------------
Hallo meine lieben, es tut mir unfassbar leid mich nicht mehr mit der Geschichte beschäftigt zu haben. Viel Mist kam dazwischen und auch der Gedanke das ganze hinzuwerfen, allerdings möchte ich euch es ermöglichen zu erfahren was geschieht und ob es irgendwie und irgendwo noch ein glückliches Ende für Sofia gibt. Dementsprechend werde ich mir VIEL VIEL Mühe geben und versuchen in regelmäßigen Abständen neue Kapitel zu posten.Auch wäre ich dankbar wenn ihr mir kurze Feedbacks zu den Kapiteln geben könntet, denn ich weiß ja auch nicht wie ihr die Geschichte/Kapitel findet.
Bis dahin, tanke ich viel Inspirationen und Motivation!
DU LIEST GERADE
Ich liebte dich, ich habe dich wirklich geliebt..
RomanceWenn du den Menschen gefunden hast, der dir das Gefühl der Ruhe vermittelt, den Menschen der den Begriff "Zukunft" verkörpert.. Der Mensch, der dir zeigt was es wirklich bedeutet zu lieben .. Wenn du diesen einen gefunden hast, der jedoch nicht be...