Chapter 1

2.1K 68 0
                                    

Ratlos stand ich vor meinem Kleiderschrank und überlegte, aber nicht was ich anziehen sollte, so etwas überlegte ich nie. Ich überlegte ob ich doch mal fragen sollte heute in der Schule ob ich mal Blue oder Jimmy oder beide mit bringen dürfte. Blue war mein 4 Jähriger blau-grauer Australien Shepherd. Und Jimmy war ein 12 Jähriger Schokobrauner Labrador. Er gehörte meiner 'Familie'. Ich entschied mich dagegen zu fragen. Ich klappte meinen Schrank zu, keine Sekunde zu früh, denn schon tönte es von unten herauf: "Samantha! Wir müssen los!" "Jahaaa!" brüllte ich genervt zurück. Ich war 17 Jahre alt, hatte mir vor kurzem meine Haare blau gefärbt. Ich würde dieses Jahr mein Abi machen, ja ich war ein kleiner Überflieger. Neben bei machte ich seit ich 14 war YouTube und war auch mit ein paar ziemlich bekannten YouTubern befreundet unter anderem mit Rotpilz, Unge aka Simon, Taddl, Ardy, Luna, Caty und Dner. Allerdings kannte ich Rewi und Paluten nicht persönlich, hatte noch nie mit ihnen gesprochen oder aufgenommen, ich kannte sie einfach nicht wirklich, schaute aber aktiv Rewis Videos, ich mochte ihn und er war mir in ein paar Hinsichten recht ähnlich, was das aufregen anging wenn ich verlor oder anderen dingen. Rotpilz hatte ich als erstes kennen gelernt, wir hatten uns auf an hieb verstanden. Damals waren weder er noch ich wirklich bekannt. Ich hatte mit damals Ende 2013 Kontakt zu meiner Pflegefamilie aufgebaut, da diese vielleicht wissen konnten wer meine Eltern waren oder ob ich Geschwister hatte, da hatte ich heraus gefunden das Dner einer der Söhne von meinen Pflegeeltern war, ich hatte genau von meinem 4 bis zu meinem 6 Lebensjahr dort gelebt und über Dner hatte ich dann letztendlich Unge kennengelernt, dieser hatte mich sofort mit ins Hero-Project genommen, genau wie Rotpilz. Über Dner und Unge lernte ich dann auch Taddl, Ardy, Luna und Marley kennen. Caty lernte ich kennen als ich einmal in Köln bei Dner zu Besuch war, vor der Zeit in der Rewi und Palle im YouTube-Hause wohnten, das war Anfang 2014. Taddl und Ardy waren inzwischen keine YouTuber mehr, sie produzierten jetzt mit Marley Musik und das machte ihnen Spaß, dennoch hatten wir noch viel Kontakt zu einander. Bis vor knapp 6 Monaten hatte außer meinen YouTube-Freunden und realen Freunden niemand gewusst wie ich aussah, inzwischen war das anders.

Ich rannte die Treppe nach unten, es war Ende Februar und immer wieder recht warm und dann wieder kalt, weshalb ich mir meine Jacke schnappte, dann mein Rucksack hoch nahm und dann das Haus verließ. Meine Adoptivmutter würde mich und meinen Adoptivbruder zur Schule fahren, wir gingen nämlich auf eine Privatschule. Mir gefiel es dort. Ich war allerdings davor auf einer anderen Schule gewesen und dort hatte ich auch noch meine Besten Freunde.

Who I'm really?|| Rewi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt