Chapter 26

987 43 18
                                    

Ich schaute Anton an. "Das Mädchen da auf deinem Bild, schau mal mich an auf dem anderen Bild." Er tat wie ihm geheißen und seine Augen wurden von Sekunde zu Sekunde größer. "D-da-da-das bist du!" stammelte er dann. Ich nickte nur leicht: "Und zu dem ist mir gerade eine Erinnerung in den Kopf geschossen in dem eine Frau sagt: 'Samantha lass deinen Bruder jetzt schlafen.' Und der Junge sieht aus wie du auf dem Foto." "Das bedeutet ja, das du meine Schwester bist." hauchte Anton da. Ich nickte: "Ja, das bedeutet es in der Tat." Ich lächelte und umarmte ihn. "Ich hab mir so oft vorgestellt wie es wäre meine richtige Familie wieder zu haben und jetzt umarme ich meinen Bruder." flüsterte ich, er drückte mich an sich. "Das muss echt krass sein nicht zu wissen wo man herkommt, mit wem man verwandt ist." stellte er fest. Ich nickte: "Ja, das ist es."

Nachdem wir unsere knuddel- und Wiedersehensrunde beendet hatten, liefen wir noch ein Stück durch den Rheinpark, spielte mit Blue und kehrten dann nach Hause zurück. Als ich aufgeschlossen und ihm das Halsband abgenommen raste Blue wie ein Irrer in die Küche und verlangte nach seinem Futter. Ich unterhielt mich, wärend wir unsere Jacken und Schuhe auszogen, noch mit Anton über belangloses und rutschte dann um die Ecke auf Socken in die Küche. "Huyhuhyhuhy!" quickte ich als ich wieder fast den Boden umarmte. Anton schlitterte mir hinterher. "Aufpassen Sammy." lachte er. "Jaja." maulte ich, boxte ihn gegen die Schulter und fütterte dann Blue. Aus dem Wohnzimmer kam es. "Seit wann darf man dich einfach so Sammy nennen?" eindeutig Simon. Ich huschte gefolgt von Anton ins Wohnzimmer. "Er darf das weil." ich schaute Anton an, er öffnete das Bild von vorhin und reichte es Felix. Seine Augen wurden größer und größer, er reichte es dann Simon und dieser zu Kati, dann gaben sie Anton das Handy wieder. "I-ihr seid Geschwister?" fragte Felix dann stockend. Ich nickte nur leicht: "Kann man so sagen." Anton nickte bestätigend. "Ha! Simon, ich bekomm dann mal 10€." grinste Dner, Simon kramte 10€ raus. "Ist ja gut, du hast ja gewonnen." "Ihr habt nicht wirklich darüber gewettet ob wir Geschwister sind oder nicht?!" lachte ich und schaute ungläubig von einem zum anderen. "Doch." lachte Unge. "Jaaaaaa guuuut." lachte ich.

Gegen 22 Uhr gingen Simon und Anton wieder und ich ging recht zügig ins Bett.

Who I'm really?|| Rewi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt