Vor dem YouTube-Haus, nahm ich mein Longboard hoch in dem ich mit etwas mehr Schwung auf das hintere Ende trat und das Vorderteil dann nach oben geschleudert wurde und ich es auffing und hochnahm, dann klingelte ich. "Hallo?" fragte Petrit Stimme aus der Sprechanlage. "Heyy , ich bin's!" antwortete ich. "Ich kenn keine ich bin's." meinte Petrit tot Ernst. "Man ich bin Sam!" lachte ich. "Ich weiß doch." lachte er und ließ mich rein. Ich sprintete die Treppe hoch, Petrit stand an der Wohnungstür und ließ mich rein. Ich umarmte ihn zur Begrüßung, dann zog ich meine Schuhe und Jacke aus und legte mein Board dazu. Dann trabte ich auf Socken zu Rotpilz' Zimmer und klopfte. "Herein?" kam es von drinnen. Ich legte den Kopf schief weil die Stimme weiblich war. Ich trat ein, Felix, zockte irgendwas und das Mädchen von gestern aus dem Park saß auf seinem Bett. Ich lächelte leicht. "Hey, ich bin Samantha, lieber aber Sam, Felix' beste Freundin." grinste ich sie an. Sie nickte lächelnd. "Ich bin Sopse." antwortete sie dann. Felix bemerkte mich jetzt auch. "Hey Sam!" grinste er, zog seine Kopfhörer ab und umarmte mich zu Begrüßung. "Übrigens, ich wohn jetzt in Köln, genau bei Dner und Kati." grinste ich dann. "Nein!" sagte Rotpilz. "Doch." lachte ich. "Wie nice!" grinste er jetzt auch. "Ach du hast vorher gar nicht hier gewohnt?" fragte sie dann verwirrt. "Nein, ich hab Felix vor vier Jahren aufm TS kennengelernt. Wir sind ziemlich schnell gute Freunde geworden, dann hab ich irgendwann meine Pflegefamilie kontaktiert, weil ich Adoptiert wurde und vorher in einer Pflegefamilie war und die eventuell wissen könnten wer meine richtigen Eltern sind. Dner war ein Kind von ihnen. Dadurch hab ich Dner kennengelernt, dadurch Unge und dann sind Felix und ich ins Hero-Projekt gekommen und dadurch hab ich Taddl und Ardy kennen gelernt und jetzt eigentlich erst richtig Rewi, Paluten und Peterle." erklärte ich ihr. Sie nickte nur verstehend. "Und jetzt bin ich hier." beendete ich.
Ich freundete mich ziemlich gut mit Sopse an und wir alberten zusammen ziemlich viel rum, tanzten Felix und Petrit auf der Nase rum und es war viel zu schnell Zeit für mich zu gehen. Ich verabschiedete mich von Felix, Petrit und Sopse mit einer Umarmung und fuhr dann nach Hause.
DU LIEST GERADE
Who I'm really?|| Rewi FF
Fiksi PenggemarIn dieser FF geht es um Sam, sie ist 17 und macht YouTube, sie hat vor einigen Jahren recht viel über ihre Vergangenheit heraus gefunden, das war aber als sie 14 war also vor drei Jahren, damals war sie in Köln und dann bei Hero mitgewirkt, jetzt ke...