Chapter 23

1.1K 46 4
                                    

Zu Hause angekommen, aßen wir zu Abend und ich ging noch mit Blue, Dner kam dieses mal mit. "Heute ist echt viel passiert." stellte er draußen fest. "Ja, das ist es heute wirklich." stimmte ich ihm zu. "Ich bin froh das du jetzt immer da bist." grinste er dann. Ich nickte nur. "Wobei ich jetzt gerne mal wissen würde was alle damit haben das ich diesem Anton ähnlich sehe." meinte ich dann. Felix schaute mich an und runzelte die Stirn. "Du siehst ihm echt ähnlich." meinte er dann. "Ich werde einfach mal Dienstag oder so zu Simon gehen und mit dem reden und vielleicht ist dieser Anton dann ja auch da." beschloss ich. "Tu das." stimmte Felix mir zu, wir redeten noch über belangloses und zurück in der Wohnung ging ich auch recht schnell schlafen.

Am nächsten Morgen musste ich um sechs Uhr aufstehen, Felix auch, weil er ja mit musste. "Ich bin froh das ich keine Schule mehr hab." stellte er fest als wir im Auto saßen und Richtung Schule fuhren. Vor der Schule Parkte er, ich schulterte meinen Rucksack in dem ich meinen Block und Schreibzeug hatte, zog die Kapuze meiner Sweetjacke über, Dner tat es mir gleich und wir stiegen aus. Mit zum Boden gerichtetem Blick liefen wir über den Pausenhof Richtung Schulgebäude. Ich spürte verwunderte Blicke auf meinem Rücken. Drinnen suchten wir das Sekretariat, als wir es gefunden hatten, gingen wir rein, setzten unsere Kapuzen ab und Felix klärte alles mit dem Direktor und den Sekretärinnen. Ich musste sagen in welchen Fächern ich Leistungskurse belegt hatte auf meiner alten Schule, bekam dann meinen Stundenplan und wurde quasi in die Wildnis entlassen. Felix trat mit mir aus dem Sekretariat, aber was wir vergessen hatten, Kapuzen aufziehen, es hatte noch nicht geklingelt, weshalb wir jetzt wie Freiwild im Gang standen. "OH Mein Gott! Da sind Sam und Dner!" hörte ich irgendwo ein Mädchen kreischen und 5 Minuten später wurden wir umzingelt von Fans. Da klingelte es, als alle verschwunden waren, umarmte ich Felix und er verschwand und ich suchte meinen Klassenraum, unterwegs, traf ich einen Jungen, er hieß Lewis (gesprochen Louis) und er hatte den gleichen Kurs wie ich und wir hetzten uns zusammen einen ab um zum Klassenraum zu kommen.

Nach der Schule, lief ich mit Lewis über den Schulhof, ich umarmte Lewis, weil er zum Bus musste und ich geholt wurde und ging dorthin wo Dner mich am morgen raus gelassen hatte, da war aber weit und breit kein Dner, ich runzelte die Stirn. Da sah ich Bastis Auto, zögernd ging ich drauf zu, er winkte mich ins Auto, allerdings saß auf dem Beifahrer sitz schon jemand, seine Freundin. Ich stöhnte genervt auf, winkte ab und lief los Richtung Stadtmitte, darauf konnte ich echt verzichten. Ich suchte mir meinen Weg, unterwegs rief ich Taddl an.

"Tjarks?" fragte er. "Hey Taddl, ich wohn ja jetzt in Köln und ich bin jetzt in der Mozartstraße, könntest du eventuell her kommen? Mit Longboard?" fragte ich zuckersüß, er lachte und bejahte dann, wir legten auf und ich wartete, keine 5 Minuten später, war er da, gab mir Ardys altes Longboard und zusammen fuhren wir Richtung Innenstadt. "Warum bist du nicht geholt worden?" fragte er dann. "Dner musste scheinbar noch aufnehmen und hatte keine Zeit, stattdessen hatte er Basti geschickt mit seiner Freundin", ich verdrehte die Augen, "und darauf hatte ich echt keinen Bock." Er nickte: "Hätte ich an deiner Stelle auch nicht." Ich hatte ihm das mit Basti und dem fast Kuss schon da, als er zum Abendessen da war erzählt. Wir fuhren den Rest des Weges schweigend neben einander. Ich brachte mein Schulzeug heim, nahm dann Blue mit raus, Kati war arbeiten und Dner nahm auf. Dann fuhr ich mit Taddl etwas durch Köln und wir aßen Eis. So vertrödelten wir den ganzen Tag und es hatte echt Spaß gemacht.

Who I'm really?|| Rewi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt