Chapter 15

1.2K 45 2
                                    

Kurz nachdem ich aufgelegt hatte klingelte es, ich sah zu Taddl. "Ich gehe!" rief ich, sprang auf und schlitterte durch die Wohnung, öffnete die Tür und raste fast in Felix rein. Er fing mich auf. "Langsam, Sammy." lachte er. Ich lachte auch und zog ihn in die Wohnung. "Warum bist du abgehauen?" fragte er dann. Ich schaute zu Boden um erklärte ihm dann das ganze. Er nickte verständnisvoll und umarmte mich dann. "Das wird wieder." meinte er. Ich zuckte mit den Schultern. Wir hatten uns wärend ich ihm das erzählte zu Taddl aufs Bett gesetzte. "Felix? Findest du nicht auch sie sieht Anton ähnlich?" fragte Taddl da. Felix schaute mich prüfend an. "Eine gewisse Ähnlichkeit besteht." stellte er dann fest. Ich schaute hin und her, 'wenn das drei Personen sagten muss da doch was dran sein oder?' fragte ich mich.

Wenig später verabschiedeten Rotpilz und ich uns von Taddl und fuhren mit Blue im Schlepptau Richtung YouTube-Haus, Rotpilz wollte mir jetzt Peterle und Paluten vorstellen. Als wir am YouTube-Haus ankamen, schloss Felix auf und schob mich die Treppe hoch vor seine Wohnung, schloss dort auf und ich legte mein Longboard ab und ließ Blue bei Petrit. Dann schob mich Felix schon weiter Richtung der Wohnung gegenüber von Rewis. Ich schaute Bastis Wohnungstür an und dann wieder stur gerade aus. Felix klingelte, von innen hörte man einen Hund, das war also Tyson. Dann ging die Tür auf. "Hey Peter!" grinste Felix. "Hey Felix und wer bist du?" fragte er dann. Ich legte den Kopf schief. "Ich bin Samantha oder auch Sam." stellte ich mich vor. Peter grinste. "Also bist du das Wesen das Felix", er stupste Felix in die Seite, "als seine Beste Freundin bezeichnet." Ich lachte: "Ja genau die bin ich." "Kommt doch rein." schlug Peter dann vor und trat zur Seite, wir liefen an ihm vorbei ins Wohnzimmer, zumindest kannte Felix sich hier aus, ich tapste ihm einfach nur nach. Er ließ sich aufs Sofa fallen und setzte mich neben ihn. Ein Hund kam auf mich zu getrabt und schnupperte mich ab. "Na du?" fragte ich ihn und kraulte ihn, er schien das irgendwie zu mögen denn er fing an zu hecheln. Ich grinste über sein verhalten. "Ach Tyson hast du schon eine neue Freundin gefunden?" fragte da plötzlich eine Stimme, die nicht zu Peter gehörte. Ich schaute nach oben und schaute den jungen Mann mit schief gelegtem Kopf an. "Bist du nicht der Typ mit dem Schwein Edgar?" fragte ich dann. Er nickte heftig. "Dann bist du also Paluten." stellte ich fest er nickte wieder und grinste dabei. "Und du bist Sam. Rewi und die Wenigkeit neben dir haben immer von dir gelabbert." lachte er, bei Rewis Namen zuckte ich kaum merklich zusammen und lachte dann mit ihm mit. Er setzte sich neben mich. "Du hast damals also das bestversteckte Haus gebaut in Hero." stellte er dann fest. Ich nickte nur und grinste. "Und du siehst Anton recht ähnlich." meinte er dann. 'uuuuuuund 4 Personen die fidnen das ich diesem Anton ähnlich sehe!' dachte ich nur. "Da bist du nicht der einzige der das so sieht." lachte ich leicht.

Who I'm really?|| Rewi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt