Chapter 16

1.1K 41 0
                                    

"Das hat sie heute glaube ich schon öfters gehört." sagte dann Felix neben mir, ich boxte ihn leicht in die Seite, er ließ sich auf die Seite fallen und spielte verletzt. Ich lachte und pikste ihn in die Seite und musterte von oben, er lachte mich dämlich an und ich setzte mich einfach auf ihn drauf. "Palle? Euer Sofa ist sehr bequem." meinte ich dann. "Ey!" lachte Felix und versuchte mich von sich kurzer zu schieben. Ich ging dann doch von ihm runter und er schmiss mich um und kitzelte mich. "H-haha Hör au-hahah auf!" keuchte ich unter lachen. Er ließ von mir ab und ich lag einfach nur da und versuchte erst mal wieder zu Atem zu kommen. Dann setzte ich mich auf und schaute zu Palle der uns nur beobachtet hatte. "Und ihr seid euch sicher das ihr nicht zusammen seid?" fragte er dann. Ich schaute ihn verstört an und sagte dann: "Ja." Rotpilz sagte es Zeitgleich, wir schauten uns an und lachten dann.

Als wir uns wieder beruhigt hatten lehnte ich mich an Felix und kraulte gedankenverloren Tyson. "Wo ist eigentlich Peter hin?" fragte ich Palle dann und schaute mich um. "Der ist zum Fußball." meinte Palle nur. Ich schaute auf mein Handy, 17:45 Uhr. "Ich muss noch mit Blue. Kommt ihr mit?" fragte ich dann. "Klar." grinste Felix. "Nein, ich muss noch Mario Party mit Manu aufnehmen." erklärte Palle. Ich nickte nur und stand dann auf. Palle brachte uns zur Tür, wir umarmten uns kurz. Dann trat ich mit Felix auf den Flur. Wir schlenderten nebeneinander die Treppe runter und holten dann unsere Longboards und Blue aus Felix' und Petrits Wohnung, Petrit beschloss auch mit zu kommen. Wir traten gerade aus der Wohnung, da hörten wir Schritte auf der Treppe. Das Mädchen, Maja oder so, das vorhin bei Basti war, lief an uns vorbei, warf mir einen vernichtenden Blick zu und zischte dann: "Basti gehört mir." Ich schaute sie perplex an. Blue der neben mir stand, knurrte leise und sie zuckte zurück und hechtete an uns vorbei. "Was war das?" fragte Petrit da. Ich schaute ihn an und zuckte nur die Schultern. Er beließ es dabei und zu dritt liefen wir nach unten.

Auf der Straße legten wir unsere Longboards auf den Asphalt und fuhren Richtung Fußgängerzone. In der Fußgängerzone war ziemlich viel los und schon hörte ich die ersten Fans: "Oh mein Gott! Da sind Rotpilz, Petrit und Sam!" Und schon kam eine Horde Jugendlicher auf uns zu gerannt, es waren so ungefähr 10 Stück. Wir gaben Autogramme, Blue bekam unzählige Streicheleinheiten, nach so etwas 20 Minuten waren die Fans dann wieder weg und wir setzten unseren Weg zum Rheinpark fort. Im Rheinpark ließ ich Blue von der Leine, wir nahmen die Longboards hoch und liefen lachend und redend über belangloses durch den Park. Bis Felix plötzlich stehen blieb.

Who I'm really?|| Rewi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt