Wir betratten Dners und Katis Wohnung. Dner zeigte mir wo ich schlafen würde und ich schmiss meine Sachen achtlos auf's Bett ehe ich wieder zu den anderen ging, welche es sich im Wohnzimmer bequem gemacht hatten. "Ich will noch zu Rotpilz und Petrit." verkündete ich dann. "Ich komm mit!" beschloss Taddl. Ich sah zu Dner und Kati. "Wann kommst du dann wieder her?" fragte Dner anstatt mit zukommen. "Weiß noch nicht so gegen 23 Uhr?" meinte ich, was eher wie eine Frage klang. "Okay." er lächelte mir zu, schmiss mir einen Schlüssel zu, welchen ich mit Leichtigkeit auffing. Schließlich marschierte ich zusammen mit Taddl zur Tür. "Ich lass Blue da!" rief ich noch zurück, ich bekam ein: "Ist in Ordnung!" zurück und dann schnappte ich mein Longboard, Taddl hatte seins auch dabei, was mir vorher gar nicht aufgefallen war, ließ den Schlussel den ich immer noch in der Hand hielt in meine Hosentasche gleiten und schloss die Tür hinter mir und Taddl. "Wir müssen uns heute noch Sportlich betätigen, Longboard fahren reicht nicht aus. Wir laufen runter." beschloss ich kurzer Hand und trabte zum Treppenhaus, ich vernahm ein genervtes Stöhnen von Taddl, aber trabte mir brav hinter her.
Nach ein paar Minuten kamen wir unten an und traten aus der eigentlichen Haustür. Ich legte mein Board auf den Boden und fuhr los. "Ey warte!" rief Taddl und holte mich dann ein. Ich lachte leicht, zum ersten mal nach ein paar Monaten fühlte ich mich weider großartig. Das ganze erinnerte mich an das Lied 'Zuhause' von Adel Tawil. Ich begann die Melodie zu summen bis ich es dann sang.
"Komm wir bring' die Welt zum Leuchten!
Egal woher du kommst!
Zuhause ist da wo deine Freunde sind!
Hier ist die Liebe umsonst..."
Taddl schaute mich nur schräg und verblüfft von der Seite an. "Du kannst voll gut singen." stellte er dann fest. Ich winkte ab:"Ach was, da ist Basic, dass... kann doch jeder." Er schaute mich mit einem'Das-ist-jetzt-nicht-dein-Ernst-Blick' an. Ich ging nicht weiter drauf ein und konzentrierte mich weiter auf's Longboard fahren um niemanden umzu fahren.
Wir erreichten das YouTube-Haus, ich sah das Haus hinauf, hier klebten so viele Erinnerungen. Hier hatte ich das erste mal meinen quasi Bruder getroffen, war mit ins Hero-Projekt genommen worden und hatte Taddl und Ardy kennen gelernt. Ich seufzte und klingelte dann bei Rotpilz. "Ja, hallo?" ertönte es aus der Sprechanlage. "Heyy, ich bin's." antwortete ich. "Warte ich mach dir auf." tönte es zurück, dann surrte die Tür, ich drückte die Tür auf und trat in den Hausflur und lief den mir vertrauten Weg zu der Wohnung. In der Tür stand schon Rotpilz. Er grinste mich an und umarmte mich, ich erwiederte die Umarmung. Er begrüßte noch Taddl, dann traten wir zusammen in die Wohnung.
DU LIEST GERADE
Who I'm really?|| Rewi FF
FanfictionIn dieser FF geht es um Sam, sie ist 17 und macht YouTube, sie hat vor einigen Jahren recht viel über ihre Vergangenheit heraus gefunden, das war aber als sie 14 war also vor drei Jahren, damals war sie in Köln und dann bei Hero mitgewirkt, jetzt ke...