Chapter 14

1.2K 43 0
                                    

"Es hat vor einem Jahr angefangen als ich begann regelmäßig Rewis Videos zu schauen", hob ich an, "ich hab ihn lustig und nett eingeschätzt. Damals war ich ziemlich down, weil ich Schule wechseln musste und fast keinen Kontakt mehr zu euch hatte, was sich zum Glück wieder geändert hat einen Monat später. Ich hab Rewi unnormal gefeiert und irgendwann hab ich immer so ein kribbeln gefühlt wenn ich seine Stimmer hört. Ich dachte mir nichts dabei." Ich machte eine Pause und seufzte ehe ich weiter erzählte: "Dann hab ich letzten Donnerstag das erste mal mit ihm geredet, auf dem TS. Dann hatte meine Mutter mir da gesagt das ich wieder nach Köln darf, was ich Dner und Rewi mitteilte. Dann war gestern alles gut und ich habe ihn endlich kennen gelernt. Dann hab ich heute Simon im Park getroffen mit einem Anton", hier unterbrach mich Taddl kurz, "Apropos Anton, er sieht dir ziemlich ähnlich." Ich schaute ihn komisch an ehe ich fortfuhr: "Jedenfalls hat meine Adoptivmutter angerufen und gesagt das ich in Köln bleiben dürfe und sie morgen alles mit Dner klären würde, ich hab mich total gefreut, bin wieder heim zu Dner, hab dadurch nicht mehr mit Simon und Anton geredet. Jedenfalls hab ich das Dner und Kati mitgeteilt. Die haben sich total gefreut, dann bin ich ins YouTube-Haus und hab es Rotpilz und Petrit erzählt. Die haben sich auch gefreut. Dann sind Rotpilz und ich hoch zu Rewi aber dann hat da so nen Mädchen die Tür aufgemacht und dann war bei Rotpilz und mir die Luft raus. Wir haben Basti beide fassungslos angeschaut, er hat es nicht kapiert, jedenfalls hat er sie dann geküsst und da bin ich abgehauen, hab Blue und mein Longboard bei Petrit geholt und bin los und dann hab ich dich angerufen." Ich beendete meine Geschichte und Taddl umarmte mich. "Oh man." war das einzige was ihm dazu einfiel. Ich lehnte mich an ihn und genoss seine Nähe. Pi kam und sprang auf Taddls Bett und quetschte sich zwischen uns. Ich lächelte leicht und kraulte sie kurz. Daraufhin meinte Blue auf mein Schoss zu müssen so kam es das ein 50 Kilo Hund auf mir drauf lag. Ich kraulte ihn einfach nur und konnte auch wieder etwas lächeln.

Ich schaute noch mit Taddl eine Serie, wir hatten inzwischen 15:30 Uhr. Mein Handy klingelte. Ich schaute auf den Display: Simon rief an. Ich nahm ab. "Ja?" fragte ich. "Sammy! Gott sei dank geht es dir gut!" rief er erleichtert. "Warum sollte es mir nicht gut gehen?" fragte ich verwirrt. "Naja, Rotpilz kam total aufgelöst zu mir und meinte du wärst verschwunden, dann hab ich gesagt ich ruf dich mal an. Warte ich geb' dir Felix mal, der dreht sonst durch neben mir." lachte er leicht. Ich lächelte leicht. "Heyy." hörte ich Rotpilz. "Heyy." antwortet ich. "Jag mir nie wieder so einen Schrecken ein! Wo bist du?" fragte er dann. Ich sah zu Taddl der mit Pi beschäftigt war. "Ich bin bei Taddl." antwortete ich dann. "Ich komm vorbei." hörte ich Felix noch sagen, dann gab er das Handy scheinbar Simon zurück. "Achso, ich wollte dir ja Anton vorstellen, ich finde ihr seht euch ähnlich." meinte dieser plötzlich. "Erst Taddl jetzt du, wer sagt mir als nächstes das ich ihm ähnlich sehe?" fragte ich dann. "Ich tippe auf Rotpilz." lachte Simon. "Alles klar." lachte ich zurück. "Naja ich bleib jetzt vermutlich für immer in Köln und dann kannst du ihn mir ja mal vorstellen." fügte ich dann hinzu. "Nice! Du ich muss auflegen. Gleich kommen noch Nilo und Trobbu." erklärte er dann. "Okay, wir sehen uns." lächelte ich und legte nach dem er sich verabschiedete hatte auf.

Who I'm really?|| Rewi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt