Ich schaute zu Anton rüber, als ich seine Haare musterte, schossen mir plötzlich mehrere Bilder nach einander in den Kopf, ein Junge der vor mir herrannte, seine Haare wehten im Wind und er drehte sich etwas rum, seine hellbraunen Augen fielen mir sofort auf. So schnell wie die Bilder aufgetaucht waren, verschwanden sie wieder. Ich hatte aufgehört zu essen, weshalb Felix mich mit gerunzelte Stirn musterte. Ich blickte zurück und schob mir die Gabel mit Essen, die ich zuvor in meinen Gedanken hatte sinken lassen, in den Mund und aß still weiter. Stumm lauschte ich den Gesprächen der älteren und aß dabei fertig. Als ich fertig war mit Essen schaute ich in die Runde. "Ich muss noch mit Blue raus." stellte ich fest. "Dann geh." lächelte Felix. Ich nickte und stand auf, stellte meinen Teller an die Spüle. "Warte! Ich komme mit!" sagte Anton da. Ich nickte und wartete, bis er sein Teller aufgeräumt hatte, dann lief ich zur Garderobe, zog meine Schuhe und Jacke an und streifte Blue sein Halsband an und leinte ihn an. Anton war kurz danach auf fertig und wir verließen die Wohnung. Schweigend liefen wir nach unten und traten aus dem Haus. "Irgendwie kommst du mir bekannt vor und doch kann ich dich nicht zu Ordnen." meinte er plötzlich. Ich schaute ihn an: "Mir geht es ähnlich. Dein Geruch ist mir bekannt, deine Haare, deine Augen, einfach so viel und doch weiß ich nicht wer du bist." Ich seufzte und schloss kurz die Augen und mir schossen wieder ein paar Bilder durch den Kopf, wie ich neben dem Jungen aus der ersten Erinnerung neben mir im Bett lag und jemand rein kam, ich hörte jemanden sagen: "Komm Samantha lass deinen Bruder schlafen." Die Stimme verhalte und ich öffneten die Augen und verglich den Jungen aus meiner Erinnerung mit Anton der immer noch neben mir herging. Das Wort 'Bruder' hatte sich in mein Gedächtnis eingebrannt, wie ein Brandzeichen sich in die Haut eines jungen Kälbchens brannte. Es halte immer noch durch meinen Kopf und ich blieb stehen War es möglich das Anton mein Bruder war? Warum wurden wir auseinander gerissen? diese Fragen und noch mehr spuckten durch meinen Kopf. Anton war ebenfalls stehen geblieben und schaute mich an. "Ist irgendwas?" fragte er leicht unsicher und musterte mich. Ich schüttelte den Kopf und ging weiter. "A-alles okay." nuschelte ich noch ehe ich den Blick senkte und mir weiter Gedanken machte. Warum haben unsere Eltern mich weggegeben, wenn er wirklich mein Bruder sein sollte? Anton riss mich aus meinen Fragen indem er mir sein Handy unter die Nase hielt, auf dem Bild, waren ein ca. 5 jähriger Jungen und ein ca. 3 jähriges Mädchen zu erkennen. "Hier, der Junge bin ich aber ich weiß nicht wer das Mädchen ist und meine Mutter will mir nicht sagen wer das ist." erklärte er. Ich nickte und musterte das Bild. Dann zog ich mein Handy aus meiner Hosentasche, klickte auf die Kategorie mit meinen Bilder als ich Kleinkind war, damals war ich 3 und ganz frisch bei Felix' Familie als Pflegekind gewesen. Ich hob mein Handy neben Antons. Ich deutete auf Felix der mit auf dem Bild war. "Das ist Felix." dann deutete ich auf das kleine Mädchen das dem Mädchen auf Antons Bild zum verwechseln ähnlich sah: "Das bin ich. Ich war damals als Pflegekind bei Felix' Familie. Das war kurz vor meinem 4. Geburtstag als ich dahin kam." erzählte ich. Anton schaute mich an und dann die Bilder. "Wann hast du Geburtstag?" fragte er da plötzlich. "Am 09.09." kam es wie aus der Pistole geschossen von mir zurück. "An diesem Tag durfte ich nie etwas mit Freunden machen." stellte Anton plötzlich fest. Ich glich die Bilder erneut ab, kein Zweifel, das Mädchen auf Antons Bild, war ich.
DU LIEST GERADE
Who I'm really?|| Rewi FF
FanfictionIn dieser FF geht es um Sam, sie ist 17 und macht YouTube, sie hat vor einigen Jahren recht viel über ihre Vergangenheit heraus gefunden, das war aber als sie 14 war also vor drei Jahren, damals war sie in Köln und dann bei Hero mitgewirkt, jetzt ke...