Chapter 32

926 41 1
                                    

Ich versuchte mich weiter zu befreien, aber er war einfach zu stark. Ich versuchte ihn zu treten, aber er klemmte meine Beine nur mit seinen gegen die Wand. Ich hörte die Wohnungstür und versuchte mich noch heftiger von ihm zu befreien. "Sam?" rief eine mir bekannte Stimme. Rewi! Ich versuchte nach ihm zu schreien, aber Lewis presste schnell seine ekelhaften Lippen auf meine. Ich versuchte mich immer noch zu befreien. Die Tür zu meinem Zimmer wurde geöffnet und jemand riss Lewis von mir weg. Ich stolperte zwei Schritte nach vorne und blieb dort stehen und Atmete schnell ein und aus. Ich hörte wie jemand die Wohnungstür zuschmiss und dann kam eine Person zurück. Ich sah zu Boden, weshalb ich nicht sah wer es war. Die Person nahm mich in den Arm. Ein vertrauter Duft stieg mir in die Nase. "Basti." murmelte ich und kuschelte mich an ihn. Er strich mir über den Rücken. Ich richtete mich auf. "Ich hätte nicht gedacht, dass er zu so was fähig ist." stellte ich dann fest. "Er war mir von Anfang an suspekt." erklärte Basti nur.  Ich lehnte mich an ihn. "Ich bin nur froh das ich dich hab und du rechtzeitig kamst." flüsterte ich. "Hätte er dir schlimmeres angetan, hätte ich ihn umgebracht." hauchte Basti, ich kuschelte mich an ihn. "Ich lass dich nicht mehr gehen." lächelte er dann. "Ich will dich auch gar nicht mehr hergeben." nuschelte ich dann. Er setzte sich auf mein Bett und nahm mich auf den Schoß und ich lehnte mich gegen seine Brust. Er strich mir über den Rücken und ich schloss leicht meine Augen. Das Adrenalin, das vorhin vor Angst, durch meinen Körper gepumpt worden war, ließ langsam nach und ich sank erschöpft gegen Rewis Brust. Bis ich schließlich einschlief.

Eine Stunde später wurde ich wach, ich lag in meinem Bett und war allein. Ich runzelte die Stirn und fragte mich ob das wirklich alles passiert war oder ob ich das nur geträumt hatte. Ich setzte mich in meinem Bett auf und lauschte. Ich hörte nichts nur draußen die Autos. Ich schwang meine Beine aus dem Bett und stand auf. Ich hatte eine Jogginghose und ein Shirt an. Komisch ich könnte schwören eine Jeans, ein T-Shirt und um meine Hüfte ein Hemd gebunden eingeschlafen zu sein. Und wo war Basti eigentlich? Ich tapste zu meiner Zimmertür und machte sie leise auf. Ich tapste fast lautlos zur Küche, die Tür war offen und der Geschirrspüler lief, wie viel Uhr war es überhaupt? Ich schaute auf die Uhr die am Ofen war. 15:30 Uhr. Ich tapste leise aus der Küche, Dner und Kati waren noch nicht zurück, sonst wäre Blue da. Ich lief leise durch den Flur zum Wohnzimmer. Niemand da. Draus schloss ich das ich allein war. Plötzlich hörte ich das Wohnungstürschloss klicken und wirbelte herum. Die Person stand jetzt scheinbar im Flur und ging zu meinem Zimmer. "Sam?" fragte eine vertraute Stimme. Ich atmete aus. Jetzt wurde ich schon paranoid! "Hier." meinte ich und trat aus dem Wohnzimmer. Basti kam zu mir und lächelte. "Ich hab mir deinen Schlüssel genommen weil ich kurz Rotpilz bei was helfen musste und nicht wusste ob du bis dahin wach werden würdest oder nicht." erklärte er. Ich nickte nur und umarmte ihn aus dem nichts. Er lachte leicht und erwiderte die Umarmung dann. Also hatte ich das vorhin doch nicht geträumt.

Who I'm really?|| Rewi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt