Chapter 28

997 48 3
                                    

"Hey Rewi" begrüßte er Rewi kurz und wendete sich dann an mich. "Sammy hast du noch eine Speicherkarte für die Kamera?" fragte er mich. Ich nickte, wühlte kurz durch meinen Schreibtisch und kam ihm dann die Karte. Darauf hin verschwand er wieder. "Du wolltest mir sagen das du mich." fasste ich den Satz von Basti gerade wieder auf. "Ist nicht so wichtig." nuschelte er nur. "Schau mich an." bat ich ihn. Er schaute mich an und lächelte schief. Ich raufte mir die Haare. "Was soll ich nur machen mit dir?" fragte ich ihn. "Sei einfach still." flüsterte er. Ich schaute ihn an: "Oka-..." "Schhh." machte er, ehe er seine Lippen auf meine legte. Sie waren weich, ich war kurz perplex, dann erwiderte ich den Kuss. Ich schloss die Augen und bewegte meine Lippen synchron gegen seine, er zog mich an der Hüfte mit dem Schreibtischstuhl zu sich. Unsere Lippen schienen perfekt für einander und er bewegte seine sanft gegen mein. Ich griff in seine Haare und zerstörte seine Haare. Irgendwann mussten wir das ganze wegen Luftmangel auflösen. Er schaute mich an und lächelte leicht. "Ich wollte dir sagen das ich mehr als nur Freundschaft für dich empfinde." hauchte er dann und lehnte seine Stirn gegen meine. Ich lächelte ihn an und schaute in seine Augen. "Ich weiß nicht was ich sagen soll, weil ich nicht weiß wie ich meine Gefühle ausdrücken soll." flüsterte ich zurück. "Sag einfach nichts." hauchte er gegen meine Lippen ehe er unsere Lippen wieder vereinte, dieses mal war der Kuss noch Gefühlvoller und intensiver. Als es plötzlich an der Tür klopfte, schreckten wir auseinander, er versuchte seine Haare halbwegs hinzubekommen und ich rutschte mit dem Stuhl wieder näher zum Schreibtisch ehe ich rief: "Herein." Rotpilz betrat gefolgt von Sopse das Zimmer, ich umarmte beide, Rewi und Rotpilz gaben sich einen Handschlag und er umarmte Sopse. "Rewi was machst du eigentlich hier?" fragte Rotpilz dann. Dner musste die beiden rein gelassen haben. "Und deine Frisur ist etwas zerstört. Was genau habt ihr hier Dirnen getrieben?" fügte er misstrauisch hinzu. "Das." flüsterte Rewi, zog mich wieder zu sich und legte seine Lippen zum dritten mal an diesem Tag auf meine und wieder explodierte in mir alles und unter meiner Haut prickelte es angenehm. Er bewegt seine Lippen sanft gegen meine und ich gab mich dem Kuss vollkommen hin, er endete leider viel zu schnell. Ich wurde rot und sah wie Rotpilz die Kinnlade nach unten klappte. Sopse erging es ähnlich.

Who I'm really?|| Rewi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt