Chapter 19

1K 45 0
                                    

"Oha..." war das einzige was Felix sagte und Kati schien nachzudenken. "Ich koch mal was zu essen und dann überlegen wir uns was." lächelte Kati und stand auf. Ich kletterte von Felix' Schoß und tapste geknickt zum Bad. Ich wusch mir mein Gesicht und kämmte meine Haare kurz durch, danach sah ich schon, wie ich fand nicht mehr so zerrupft aus. Ich trat gerade aus dem Bad, da klingelte es. Es war mittlerweile 19 Uhr, wer kam den jetzt noch? "Ich gehe!" rief ich und schlittert zur Tür und öffnete sie, davor stand Taddl mit Pi an der Leine. "Hey! Komm doch rein." lächelte ich und trat beiseite. Wärend er seine Jacke und Schuhe auszog, schlitterte ich in die Küche. "Kati?" fragte ich Kati die am Herd stand. "Ja?" kam es zurück. "Reicht das essen für vier Personen? Taddl ist gerade her gekommen." fragte ich sie. "Ja, wird schon reichen." lachte sie. Blue saß neben Kati und hoffte darauf das was runterfiel. Pi tippelte in die Küche und setzte sich neben Blue. Ich lachte darüber und machte direkt ein Bild davon. Taddl kam auch in die Küche. "Hier riecht's gut." stellte er fest. "Danke." tönte es von Kati zurück. Ich lächelte Taddl an. "Ich deck mal den Tisch." meinte ich dann und begann den Tisch zu decken. Taddl half mir. "Essen ist fertig." meinte Kati dann. "Taddl setzt dich schon mal und Sammy wärst du so freundlich Felix zu holen?" fragte sie wärend sie den Topf mit den Spaghetti auf den Tisch stellte. Ich nickte und flitzte davon. "Felix?" fragte ich als ich an der Tür stand. "Hmm?" machte er. "Essen ist fertig." lächelte ich leicht. "Komme." grinste er zurück, zog die Kopfhörer ab und folgte mir in die Küche. "Hey Taddl." begrüßte er seinen Kumpel, die beiden gaben sich einen Handschlag, ich ließ mich währenddessen schon neben Taddl auf den Stuhl fallen und Dner setzte sich neben Kati.

Nachdem essen, ging Taddl wieder heim und ich half Kati noch aufräumen. Felix ging wieder schneiden. Ich hatte heute Mittag eins meiner vorproduzierten Videos hochgeladen. Die Videos reichten noch bis ca. Dienstag, das bedeutet ich müsste am Montag wieder aufnehmen. Ich machte mich Bett fertig und ging dann schlafen.

Who I'm really?|| Rewi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt