Als ich an der Reihe war gegen Rewi zu spielen, starrte ich angestreng auf den Bildschirm, aber ich konnte mich nicht auf das Spiel konzentrieren. Ich drifftete schon wieder ab mit den Gedanken dorthin wo ich Simon immer bei Fifa abgezogen hatte. Wenn er sich immer aufgregt hatte und ich mich wie eine Schneekönigin gefreut hatte, wie ich immer gschmollt hatte wenn ich verlor. Ich lächelte leicht. "Also irgendwie hab ich das Gefühl du bist hier und irgendwie auch nie." dieser Satz denn Rotpilz sagte holte mich zurück in die Realität. "Du stehst seit 2 Minuten nur auf dem Feld und tust nichts und dann lächelst du noch. Was ist los?" fuhr Rotpilz fort. Ich winkte wieder nur ab: "Nichts." und konzetrierte mich jetzt wirklich auf's Spiel und zog Rewi dann tatsächlich 3 zu 2 ab. "Das ist unfair." maulte dieser dann und begann mich zu kitzeln, dumm nur das ich meine Muskeln anspannte und ich damit nicht kitzlig war. "Irgendwo musst du doch kitzlich sein!" stellte Rewi fest und kitztelte mich an den Seite, er traf meien kitzligste Stelle und ich zuckte zusammen. "Ahaa!" machte Rewi und kitzelte mich weiter, ich kippte zur Seite so das ich mit dem Kopf auf Taddls Schoß lag und lachte. Da ich meine Muskeln dadurch auch nicht mehr anspannte, war ich kitzlich wie noch was und Basti hatte seinen Spaß daran mich zu kitzeln. "o-okay haha du be- hahah bekommst d-hahaha- eine Revanch." brachte ich unter lachen raus. Zufrieden ließ er von mir ab und ich setzte mich auf und schnaufte tief durch, richtete meine Haare kurz und schaute auf den Bildschirm. Nur dumm das ich diesmal 4 zu 2 gewann. "Scheiß Tastatur!" maulte Rewi. Jetzt spielten erst mal Taddl und Rotpilz, beide waren ungefähr gleich gut weshalb das ganze ziemlich spannend war. Rewi und ich musste aus gesehen haben wie kleinen Welpen die den Ball mit den Augen verfolgten. Hin und her und hin und her. Das muss so lustig ausgeshen haben, das Rotpilz in den letzten Minuten des Spiels anfing zu lache und Taddl das entscheidende Tor schoss und damit 1 zu 0 gewann. Ich kickte mich weg weil Felix Gesicht dazu einfach göttlich war. Ich schaute auf mein Handy. 23:15, 3 entgangene Anrufe und 10 What's App Nachrichten von Dner. Ich ging auf den Chat.
Wo bleibst du? du wolltes vor 10 min da sein! ~ Dner 23:10
Hallo? Sammy? ~ Dner 23:12
S~ 23:13
a ~ 23:13
m ~23:13
m ~23:14
y~23:14
Hallo? ~ 23:14
Lebst du noch? ~ 23:14
Ich komm dich holen ~ 23:15
Ich schaute mein Handy an als wäre es ein Alien. Zwei Minuten später klingelte es.
DU LIEST GERADE
Who I'm really?|| Rewi FF
FanfictionIn dieser FF geht es um Sam, sie ist 17 und macht YouTube, sie hat vor einigen Jahren recht viel über ihre Vergangenheit heraus gefunden, das war aber als sie 14 war also vor drei Jahren, damals war sie in Köln und dann bei Hero mitgewirkt, jetzt ke...